Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Suffering / das Spiel

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:09
was ist das nervigste monster???

Anzeige
melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:11
Hmm meiner Meinung nach so brennende teile die werfen dich die ganze zeit ab mit feuer.....^^

Kann aber auch sein das da noch was anderes kommt aber is schon ne ganze weile her seit ich des ma gezockt hab^^


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:12
mann ich bin gerad bissel gefrustet


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:13
warum?^^

wegen dem game?^^


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:15
Ne ich hab nen sammel thread gemacht da posten wenig leute


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:17
Achso, naja ist ja normal, bist ja erst seit 2011 dabei und die wenigsten kennen dich und daher läuft das immer en bissel schleppend.

war schonmal hier angemeldet und nu hab ich mich neu angemeldet und wenn ich jetzt was auf machen würde würde da auch kein schwein rein schreiben^^

Von daher, einfach am ball bleiben und das wird dann schon :)


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:20
Also einfach abwarten biss jemand den thread bemerkt?


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:22
Joa naja so wie ich das sehe ists ja net so als würde keiner was schreiben, und wenn einer was schreibt schreibt ein anderer auch was.

Von daher kannst davon ausgehen das da noch en paar Leute was schreiben werden :)

Und selbst wenn net, so hast du aber wenigstens ein paar Leute die schon mal was von dir gehört haben und das rentiert sich auf weite sich gesehen irgendwann.


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:24
Danke ;D


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:25
Bin mir zwar net sicher wofür du mir dankst........aber immer wieder gern :D


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:26
Für naja Ratschlag


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:26
es nervt nur das sich jetzt wieder welche drüber beschweren müssen


melden

The Suffering / das Spiel

06.11.2011 um 21:45
Also "The suffering" ist total super, wenn auch sicher etwas krass manchmal. Den ersten Teil hab ich auch, gabs kostenlos zum Download. Nur den zweiten find ich nicht, keine Ahnung ob es den auch zum freien Download gibt. Schön wäre es!

mfg
Eye


melden

The Suffering / das Spiel

19.04.2014 um 22:22
Wenn man sich das Spiel kauft, dann sollte man es nicht in Deutschland kaufen. Ist viel zu stark zensiert. Jetzt könnten einige sagen: "Bist du so blutrünstig, dass du alle Hinrichtungen so genau sehen musst?". Dies will ich jetzt mal verneinen. Aber ich kaufe kein Spiel, wo die Hälfte des Inhalts fehlt. Ich bezahle den gleichen Preis und habe dennoch weniger. Für mich ist das Betrug. Dann müssten die das Spiel in DE massiv heruntersetzen, wenn sie schon die Hälfte entfernen. Ansonsten ist es Betrug. Ich werde um den Inhalt betrogen und zahle trotzdem den gleichen Geldanteil wie anderswo.


melden

The Suffering / das Spiel

21.04.2014 um 14:59
Ich habe schon soviele brutale Spiele in der Vergangenheit gesehen. Die Zensur bringt letzendlich gar nichts. Man kommt immer irgendwie an unzensierte Spiele ran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 29.04.2016 von Niederbayern88
Zufallsname am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 29.04.2016 »
Unterhaltung: Euer erstes Game?
Unterhaltung, 136 Beiträge, am 09.02.2015 von Dahergelaufen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 09.02.2015 »
Unterhaltung: Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
Unterhaltung, 214 Beiträge, am 17.09.2014 von coronerswife
RedWine am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.09.2014 »
Unterhaltung: ARG gesucht...
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 07.09.2012 von tic
Mirage am 06.09.2012
11
am 07.09.2012 »
von tic
Unterhaltung: Suche ein gutes PC-Spiel
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 03.07.2012 von Tiggy
MagicRunes am 02.07.2012, Seite: 1 2
32
am 03.07.2012 »
von Tiggy