Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarah Wagenknecht

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarah Wagenknecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:33
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dabei ist sie gar nicht hässlich.
Und im Übrigen ist die Frau schlicht und einfach schön. Aber sie ist Politikerin und deshalb spielt das keine Rolle bzw. sollte eigentlich keine Rolle spielen.

Emodul

Anzeige
melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:34
hmm, Erwin Rommel war damals Mädchenschwarm und Aushängeschild. War aber auch ein schmucker Bursche wenn ich das so sagen darf :D

index


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:36
@-ripper-
Das macht die Uniform. Die hatte was "edles". Den Rest kannste mir schenken! ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:36
Zitat von clearskyclearsky schrieb:bist ein wenig oberflächlich kann dat sein?
Ganz und gar nicht.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:37
@GrandOldParty

macht aba ein wenich den eindruck!


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:40
Wenn schlechte (männliche) Politiker hässlich sind, interessiert's auch keine Sau.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:41
@mothwoman

Was sagt man über Männer in Uniformen...?

Achja, der Rest liegt irgendwo in Herrlingen :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:43
@Schnurrgerüst Naja, es interessiert mich weniger. Aber auch bei Männern mag ich es nicht, wenn sie hässlich wie die Nacht sind. Vor allem als Repräsentation im Ausland, z.B. Helmut Kohl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:43
Allmy endgültig auf BILD-Niveau angelangt?


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:50
@Doors
Das merkst Du jetzt erst? Immerhin wurde doch schon "debattiert" ob wir in Kindern GPS-Sender einpflanzen sollen, oder es wurde erhofft, daß wir alle von Maschinen kontrolliert werden... Zumindest vom Threadsteller... :D


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:54
@-ripper-
Ach, Rommel, der olle Lackaffe.

Heydrich sieht viel Schmucker aus und war intelligenter (HHHH), dafuer hatte er aber auch ne Maedchenstimme :D


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:58
@krijgsdans

Heydrich? Das halb Arische Schlitzaugengesicht? Mach dich nicht lächerlich. Während der Wüstenfuchs seinen Adoniskörper in der Sonne gestählt hat ist der alte Heydrich nur dem Führer im Arsch herumgekrochen.

Deswegen war er auch so braun :D


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:59
Ein Mann der die Herrenrasse vertritt muss ja "schmuck" ausschauen, und nicht wie ein "verlauster Bolschewist", Gelle @GrandOldParty ?


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:00
@-ripper-
Verwechselst Du jetzt Heydrich mit Goebbels? Dem ollen, duerren Schrumpfgermanen?
Der war aber nicht nur braun, sondern auch einwenig rot... ich wuerd mal sagen zu weit reingestoßen. :D :D :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:01
@DerFremde Spinner.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:02
@krijgsdans

Der Goebbels, das war doch der, der dem Führer immer hinterher gerannt ist, ihn aber dank seines Klumpfußes nie einholen konnte. Tut mir Leid, ich bin ca. 1.87 groß. Solche Leute übersehe ich grundsätzlich :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:09
Das ist doch wieder nur ein Hetzthread gegen die Linkspartei.


1x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:11
@DerFremde
Unabhaengig davon ist Wagenknecht ne verkappte Stalinistin, die am liebsten ne Großdeutsche DDR ins Leben rufen wuerde.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:14
@krijgsdans

Wo liegt das Problem? Eine Großdeutsche DDR ist im moment eh nicht in aussicht. Nur was nach dem Zusammenbruch der Finanzmärkte passiert, ist wieder ne andere Geschichte...


Anzeige

melden