Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarah Wagenknecht

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarah Wagenknecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 13:54
Es wäre ja auch schön, wenn man solche linken Zuckermäußchen wie Franziska Drohsel, richtig verderben würde. Mit Hilfe von ..... aus der Sozialistin eine stramme Neokonservative zu machen! :D

Anzeige
melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 14:51
Links reden - rechts leben! Das sind mir die Richtigen... - bestimmt hat sie auch einen Porsche in der Garage. Und wohnt auf einem Anwesen mit Pool und Tennisplatz, daß ihre Genossen/innen "Villa der sozialen Gerechtigkeit" nennen... ;)


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 14:56
Ich find das is ein süsser Schnuckel :) Die gefällt mir^^ nicht nur politisch...


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 21:00
Sieht nett aus. Ich glaube Kim Yong Il gefällt sie.

Richtig stramme solidarische, gerechte und idealistische powerfrau. Wer was anderes denkt ab ins Gulag.

DDR 2.0 style :-)


melden

Sarah Wagenknecht

25.10.2011 um 05:29
na die frau trollt doch seit jahren die Linke Szene, dass hat noch keiner bemerkt?

:trollbier:


melden

Sarah Wagenknecht

25.10.2011 um 06:01
@Puschelhasi

trollface


melden

Sarah Wagenknecht

31.10.2011 um 12:30
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 23.10.2011:Ich, als Mann, möchte gutaussehende Frauen in der Politik sehen.
Machen wir uns nichts vor: Politik ist Männersache und die Politikerinnen dienen nur um den männlichen Geschmack zu befriedigen.
palin rifle bikini


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

31.10.2011 um 12:32
@individualist Das ist aber ein Fake.


melden

Sarah Wagenknecht

31.10.2011 um 12:34
@GrandOldParty
Das macht nichts, ihre Rolle beherrscht sie dennoch gut.


melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 00:35
Habt ihr schon gehört, die Wagenknecht hat was mit dem ollen Lafontaine am Laufen.


melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 00:53
so übel sieht die garnich aus, seit wann sind allmy user so wählerisch? :D


melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 01:12
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 23.10.2011:Achja, dass du dir bei deinem männlichen Beispiel ausgerechnet den Grasser Karli herausgepickt hast, ein korruptes Schwein, welches sich ordentlich auf Kosten der Österreicher bediente, ist mal wieder stilbildend für dich. Taugen müssen sie nix, Hauptsache sie sehen gut aus.
Erst dachte ich, dass dem nichts hinzuzufügen sei, aber dann kam mir dieses Video in den Sinn:

Youtube: Karl Heinz Grasser - Zu schön. Zu jung. Zu intelligent.
Karl Heinz Grasser - Zu schön. Zu jung. Zu intelligent.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 02:27
Gestern wurde es nun von "Oskar" auf einer Parteiveranstaltung der "Linken" in Saarbrücken nach einer politischen Rede kurz bestätig, warum Frau Wagenknecht in seiner Begleitung war und neben ihm saß: "Das hat einen ganz einfachen Grund. Ich lebe seit einiger Zeit getrennt und bin seit einiger Zeit mit Sahra eng befreundet.". Also wieder ein politisches Opa(68)-Enkelin(42)-Verhältnis in diesem unserem Lande. Müntefering und von Boetticher lassen grüßen... ;)


melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 03:04
achja, wo der linke schwengel reinfaehrt da waechst kein... naja lassen wir das ein hoch auf oscar, sarah und viagra!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 18:45
lasst doch den ollen kalle in ruhe. er wollte doch nur ein bisschen steuern sparen als finanzminister.


1x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 19:05
Zitat von DorfDorf schrieb:lasst doch den ollen kalle in ruhe. er wollte doch nur ein bisschen steuern sparen als finanzminister.
"Vermutlich" nicht nur das...

http://derstandard.at/1319182687065/Linzer-Terminal-Tower-Korruptionsverdacht-gegen-Grasser-Porr-Notiz-zu-700000-Euro


melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 19:17
univerzal @schrieb:
Ehe du hier die Wagenknecht ummodelst, mach dich lieber über Mutti Merkel her, bei der besteht deutlich mehr Handlungsbedarf.

Wusste garnicht das die Angela die Mutter von Sarah ist.


melden

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 19:33
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 23.10.2011:Sarah Wagenknecht, große Kommunisten der Linkspartei, hat nicht nur Ansichten, die aus den Zeiten der DDR stammen, nein, sie sieht auch noch so aus.
Ihre Frisur geht aber auf die hier zurück. Typische DDR Frisur halt. ;)


RosaLuxemburg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

13.11.2011 um 23:04
Zu DDR-Zeiten sahen ja alle Frauen dort aus wie Rosa Luxemburg nach einer Nacht im Landwehrkanal. Westfrauen hingegen sahen aus wie Brigitte Bardot und waren reich wie Jackie Onassis.

Armer Osten.


melden

Sarah Wagenknecht

13.12.2011 um 14:00
Guter Artikel zum Thema "Politikerinnen und Schönheit". Und wie zudem die Kommentare mich wieder erheitern, weil sie genau dasselbe machen. Köstlich! :D

http://www.tagesspiegel.de/politik/duerfen-politikerinnen-schoen-sein/1918154.html


Anzeige

melden