Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarah Wagenknecht

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarah Wagenknecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:18
@DerFremde
Was in Aussicht ist und was nicht interessiert nicht. Trotzdem bleibt se' ne ideologisch verbohrte Spinnerin. Ist aber kein Wunder, bei ihrem Lebenslauf.

Anzeige
melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:23
Ja und was hat das mit Ihrem aussehen zu tun? Guck dir die Schwesterwelle an oder unsere Frau Bundeskanzlerin.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:26
Dat aussehen ist doch bei Politikern voellig egal, sofern sie halbwegs (das ist heute schon ziemlich viel :D) kompetent sind.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 22:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das ist doch wieder nur ein Hetzthread gegen die Linkspartei.
Die Linkspartei macht sich doch selbst kaputt. Dazu braucht man keine Threads.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 23:20
@GrandOldParty
Ehe du hier die Wagenknecht ummodelst, mach dich lieber über Mutti Merkel her, bei der besteht deutlich mehr Handlungsbedarf. Obwohl, da ist nicht mehr viel zu retten, oder? ;)

Achja, dass du dir bei deinem männlichen Beispiel ausgerechnet den Grasser Karli herausgepickt hast, ein korruptes Schwein, welches sich ordentlich auf Kosten der Österreicher bediente, ist mal wieder stilbildend für dich. Taugen müssen sie nix, Hauptsache sie sehen gut aus. :D


3x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 23:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Taugen müssen sie nix, Hauptsache sie sehen gut aus.
Ist noch nichtmal so. Schmierlappen. ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ehe du hier die Wagenknecht ummodelst, mach dich lieber über Mutti Merkel her, bei der besteht deutlich mehr Handlungsbedarf.
Nein, denn ich schrieb ja, dass die Wagenknecht eigentlich nicht schlecht aussieht. Sie kleidet sich nur so und macht aus ihrem Gesicht weniger, als es sein könnte. Bei Merkel ist das anders. Ich denke, sie holt schon das meiste aus ihrem Gesicht heraus.


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:24
Bei Merkel ist das anders. Ich denke, sie holt schon das meiste aus ihrem Gesicht heraus.

Naja, man könnte mal die Falten bügeln, die Möpse sind ok, vielleicht am Hintern noch etwas absaugen, wenn wir schon dabei sind.

Aber wir wissen ja beide, was du tönen würdest, wenns andersrum wär: Boah schaut euch mal die Wagenknecht an, links bis in Blut, aber immer fein hergerichtet..

Von daher sind war alle froh drum, dass die Wagenknecht Mut zur Hässlichkeit beweist. @GrandOldParty


1x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:27
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Naja, man könnte mal die Falten bügeln, die Möpse sind ok, vielleicht am Hintern noch etwas absaugen, wenn wir schon dabei sind.
Alter du bist ja schon auf Flanders Optimismus Niveau :D


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:28
@-ripper-
Du unterschätzt die Leistung der Schönheitschirurgie. ;)


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:29
@univerzal

Die Schönheits Chirurgie kann da nicht viel machen. Aber ich habe vollstes Vertrauen in unseren Deutschen Maurer. Bei der Merkel muss man harte Geschütze auffahren^^


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:31
@univerzal

Franziska Drohsel ist ja eine kleines, linkes Zuckermäußchen, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde. :D


1116032675466highResmaxh480maxw480DEU SP


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:31
Die "Dicke Bertha" hat ausgedient. Die deutsche Ruestungsindustrie ist schon laengst dabei eine riesige Kanone zu bauen, welche den Namen "Dicke Angela" tragen wird.


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:34
@GrandOldParty
Dann bildet doch ein Dreigespann, du, der Karli und die Drohsel. Und sobald Frau Wagenknecht die Vorzüge eines Schönheitssalons entdeckt, darf sie auch mit unter die Decke. Wir nennen das Ganze dann Koalitionsverhandlungen. :D


1x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:35
@univerzal
Und wie heißt die dann?

"Swing-Party"?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:37
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wir nennen das Ganze dann Koalitionsverhandlungen. :D
Der war gut! :D


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:37
@krijgsdans
Nö, wie im Strassen'verkehr': Links-rechts-geradeaus. ;)


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:53
@univerzal
Ich finde Swing-Party klingt knackiger, es ist dynamischer, modern und ansprechend. Eindeutig und doch zweideutig, es bringt zum schmunzeln.

Ich bin also fuer Swing-Party


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 00:55
@krijgsdans
Ok meinetwegen, Hauptsache es wird nicht live übertragen.


melden

Sarah Wagenknecht

24.10.2011 um 03:31
Die 41-Jährige plädierte ausdrücklich dafür, Banken zu vergesellschaften. „Finanzstabilität etwa ist ein öffentliches Gut. Also gehören große Banken in öffentliche Hand. Sonst haben wir private Renditejäger, die mit Staatshaftung im Rücken zocken gehen.“

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article12385064/Wagenknecht-haelt-Marktwirtschaft-fuer-gescheitert.html

Soooooo falsch find ich das gar nicht mal


Anzeige

melden