Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Landhaus der verlorenen Seelen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Landhaus der verlorenen Seelen

28.10.2011 um 16:57
@Merlina

"Naja dann müssen wir das eben mal angehen."


Aber nicht, dass Du dann hinterher wieder ausgewaidet am Andreaskreuz herum hängst.

Anzeige
melden

Das Landhaus der verlorenen Seelen

28.10.2011 um 16:57
@Doors

Ich lass mich nicht ausweiden. Überhaupt würde Chips das niemals tun.


melden

Das Landhaus der verlorenen Seelen

28.10.2011 um 17:08
Zitat von ChipsChips schrieb:Wäre da nicht die rechtliche Seite - irgendwen wird das Gemäuer ja wohl gehören - würde ich bei meinem nächsten Besuch meines Freundes mal reingehen - aber ich habe keinen Bock mich wegen sowas mit dem Gesetz auseinandersetzen zu müssen....
noch ist mein PFZ sauber und ohne Eintrag, soll auch so bleiben......
Naja nun, wenn du da mal so eine Bruchbude besichtigst, wird man dich nicht gleich vor Gericht stellen. Von hinten oder von der Waldseite könnte man da doch unauffällig reinkommen.
Zurück den selben Weg, sofern es ein zurück gibt ;)!


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Landhaus der verlorenen Seelen

28.10.2011 um 18:47
@martialis
Kann sein, aber ich muß es mir nicht mit Gewalt geben......und ich bin stolz auf meine
" blütenweise Weste"...( oder besser gesagt stolz das man mich nie erwischt hat - in der Vergangenheit...^^)


melden

Das Landhaus der verlorenen Seelen

29.10.2011 um 00:50
@Chips
aber nur in der vergangenheit ;)


melden

Das Landhaus der verlorenen Seelen

30.10.2011 um 01:05
die coole geschichte ist wieder auf ;)
@Chips


melden

Das Landhaus der verlorenen Seelen

30.10.2011 um 09:24
:D ach nein... na sowas, :D Danke @Outsider

wie spinnen wir die Story weiter? @all


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Landhaus der verlorenen Seelen

30.10.2011 um 10:57
@Outsider

Danke.

@popcorncandy
Wie meinst Du das jetzt nun wieder?


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Landhaus der verlorenen Seelen

31.10.2011 um 14:25
@Outsider

Öhhmm...wäscht Du mir nun den Fleck aus meiner Weste wieder raus??? lol


:bier:


melden

Das Landhaus der verlorenen Seelen

27.03.2017 um 18:05
Hier fühl ich mich ja richtig zuhause.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: