Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Finde die Idee unlustig.
Zudem keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

28.10.2011 um 23:21
Am Besten auf Youtube und in Vollbild ansehen!

find die Idee lustig :)

https://www.youtube.com/watch?v=xpdbsbJ34mM

Anzeige
melden

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

28.10.2011 um 23:31
Armer Kerl. Musst dich mit solchen Softpornos rumschlagen anstatt die Seiten mit den guten zu kennen.


melden

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

28.10.2011 um 23:32
Naja, die ist aber doch recht schnuckelig :D

Da ich verheiratet bin, muss ich das Angebot leider ausschlagen ^^


melden

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

28.10.2011 um 23:32
35kj4nm


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

29.10.2011 um 00:19
@-ripper-
deine art kotzt mich an. falls du mir was zu sagen hast, dann sags.


melden

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

29.10.2011 um 00:31
@japistole

Was sollte ich dir zu sagen haben? Sorry aber wenn man so sinnlose Threads erstellt muss man mit solchen Kommentaren rechnen ;)


melden

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

29.10.2011 um 00:46
öhmmmm ich möcht ja nix sagen aber asiaten sind ganz anders drauf als wir, die lassen sich für alles was einfallen, für sie sind softcore sachen hardcore und deren ihrer hardcore is für uns n witz. die machen super sexpuppen aber leisten kanns sichs keiner. des vid is nur zum einschlafen. ich könnt jetz hier ein game sagen aber es würde gegen AGBs verstossen und des will ich nicht.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbringt doch einen Tag mit dieser hübschen Asiatin

29.10.2011 um 00:55
@-ripper-
als Halbzeittroll gehört das dazu


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Finde die Idee unlustig.
Zudem keine Diskussionsgrundlage