Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:05
RIP Fahrer des Wagens, indem Paul Walker mitgefahren ist und den scheinbar jeder vergisst. Ja und auch Paul Walker ein schönes Ruhe in Frieden.

Anzeige
melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:08
@Creizie
Von Paul Walker weiß man, das er eine 15 jährige Tochter hat. Ich finde, sowas dann noch schlimmer. Für ein Kind, so kurz vor Weihnachten noch den Vater zu verlieren, und für die Eltern ihr Kind...
Vom Beifahrer weiß man leider nichts. Außer das er eben auch tot ist. :(
Ich habe die Bilder eben gesehen, das Auto sieht furchtbar aus.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:08
@Creizie
wie bescheuert :( du hast Recht. Es werden zwei Familien trauern.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:10
@Addy
Ist trotzdem genau so traurig. Vl hatte der mehr Kinder und wahr kein Superstar mit nem Haufen Geld das sein Kind jetzt erbt.

@Miss_Hippie
Ja


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:14
@Creizie
Es war ein wohl ein sehr guter Freund von ihm. Verstehe nicht weshalb du dich hier so aufregst? Böser Paul Walker, dass er berühmt war. Außerdem ist es doch erstmal logisch das die Medien über Walker schreiben, immerhin ist sein Freund erwähnt worden. Und wenn Fans hier traurig über Walkers Tod sind lass sie doch!

Rip an beide!


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:17
@nasirjones
Ich rege mich nicht auf. Ich finds nur schade.

Bzw was regst du dich auf wenn ich mich aufrege.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:18
Mit dem Paul(deutsch ausgesprochen ;) ) assoziert man eben Emotionen aufgrund seiner Filme. Ist normal dass in erster Linie von ihm die Rede ist.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:20
@Creizie
Das ging mir allerdings auch heute Vormittag schon durch den Kopf, das keiner den Fahrer erwähnt...


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:22
@dog
Is halt so. Ist man nicht berühmt ist man für die Leute dreck.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:23
@Creizie
Eigentlich steh ich da auch nicht so drauf davon ein Thema zu machen, wenn jemand stirbt der berühmt war. Aber irgendwie ging mir Paul Walker heute nicht aus dem Sinn.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:26
@dog
Ich wusste nicht einmal mehr das der so heißt. Aber ich hab ja auch seit Tokio Drift keinen Fast and the Furious Teil mehr gesehen.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:28
@Creizie
Das ist doch ganz logisch das es niemanden außer der Familie interessiert ob Tante Erna gestorben ist. Ich reg mich nicht auf, nur so Kommentare kommen immer, mich hat es gewundert das die Kinder aus Afrika nicht erwähnt worden sind.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:31
@nasirjones
Als einer der Nasir Jones heißt müssten die Kinder in Afrika dich interessieren.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:31
@Creizie
Komm ist gut. ;)


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 10:33
@nasirjones
Ich liebe dich.


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 11:37
Der Tod von Paul Walker hat mich gerade wirklich geschockt. :(


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 11:52
Ist das jetzt Ironie, dass er in der Serie Highway to Heaven mitgespielt hat? Ob das jetzt ein Spin Off war? :D


melden

Rest in Peace

01.12.2013 um 12:16
R.I.P Paul Walker.

Du warst ein sehr guter Schauspieler und bestimmt auch ein guter Mensch, ruhe in Frieden...


Konnte es kaum glauben, als ich es vorhin laß, Fast Reihe wird ohne ihn nicht mehr dasselbe sein.


melden

Rest in Peace

05.12.2013 um 22:57
RIP Nelson Mandela

Er ist an einer Lungenentzündung im Alter von 95 Jahren gestorben


melden

Rest in Peace

05.12.2013 um 23:01
@can
Ooh, das ist traurig, war aber wohl absehbar. :(


Anzeige

melden