Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

15.01.2016 um 16:36
http://www.tmz.com/2016/01/15/dan-haggerty-dead-grizzly-adams/
grizzlyadams-165914
O_O

Anzeige
melden

Rest in Peace

15.01.2016 um 17:55
die frau von Wayne static hat Selbstmord begangen


melden
melden

Rest in Peace

16.01.2016 um 02:52
@dirt-mc-girt
Steve Irvine´s Tot war aber schon am 4. September 2006


melden

Rest in Peace

16.01.2016 um 02:53
@Alek-Sandr

Wollte auch eigentlich nur den Song posten ;)


melden
melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 04:32
@brausud
War wohl ein sehr schmerzhafter Tod...


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:12
@nataS
war mein Sohn :((


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:14
@smarties
Oh :( mein herzlichstes Beileid :( Es ist schlimm, wenn Kinder vor ihren Eltern gehen müssen...ich hoffe, Du hast die Kraft, es irgendwie zu verarbeiten


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:23
@nataS
danke Dir :(( die Leichtigkeit und der Glanz des Lebens sind verschwunden.... die Farben verblasst und die Musik verstummt .. komme noch nicht klar mit der neuen Form des Alltags... die Trauer ist endlos .. :'(


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:25
@smarties
es gibt leider keine Worte, die trösten können. Das Leben kann nur erträglicher werden. Ich hoffe, es gelingt Dir :(


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:30
@nataS
da hast Du recht; es gibt keine tröstende Worte.. die Lücke bleibt und die Leere ist nicht zu füllen.. man muss neu lernen zu leben ..
Danke für Deinen Zuspruch


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:34
@smarties
gerne doch, dafür ist der Thread ja da...um sich seine Trauer von der Seele zu schreiben und Anteilnahme zu bekommen.
Fühl Dich gedrückt, bleib stark und zerbrich nicht daran.


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:43
@nataS
es ist unheimlich hart...ich hatte mal 4 Kinder, nun bloss noch eins... alleine für meinen letzten Sohn muss ich stark sein .. zerbrochen bin ich schon... aber hilft nichts, es muss weiter gehen :( :( (
danke, Umarmungen geben das Gefühl nicht alleine zu sein :)


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:43
@smarties

Mein Beileid :(


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:44
@TatjanaT.
danke Dir


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:45
@smarties
oh man...das ist ja echt hart....ein Kind zu verlieren ist schon viel zu viel, aber dann ein zweites und drittes...
Es tut mir echt leid, ich fühle mit Dir :(


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:47
Da fehlen mir einfach nur noch die Worte :cry: Ich drück dich ganz feste


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:48
@nataS
@TatjanaT.

Danke, Ihr sed lieb

manchmal denke ich mein Leben war für nichts..


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:50
@smarties

Nein so darfst du nicht denken. Kein Leben ist je umsonst.


Anzeige

melden