Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

19.01.2016 um 13:51
@smarties
Das Leben ist nur eine Zwischenstation.
Das Leben soll einer Seele Erfahrung und Erkenntnis geben. Es ist eine Prüfung

Es gibt Seelen, die haben beides schon sehr früh und verlassen diese Welt, weil sie die Prüfung bestanden haben, die Erfahrung und Erkenntnisse sammeln konnten, die sie für das nächste Leben benötigen.


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 15:31
@nataS

habe viel gelesen und glaube auch, dass die Energie der Seele nie verloren geht... sicher ist es tröstlich, dass ihnen vieles erspart blieb... aber genauso hatten sie nicht die Möglichkeit viele Freuden des Lebens (Liebe, Hochzeit, Familie, Kinder..) zu erleben... oder war schlicht MEIN Seelenplan "schuld", dass sie diese Welt verlassen mussten..? das wäre unerträglich.. :(

hoffe ich lerne damit zu leben :(


@TatjanaT.

Kopf und Herz sind im Dauerclinch... die Trauer ist übermächtig :(


DANKE EUCH von Herzen für das Mitgefühl :)


melden

Rest in Peace

19.01.2016 um 16:38
glenm frey? shit :(

r.i.p.


melden

Rest in Peace

27.01.2016 um 12:06
Einer der ganz großen der Musikgeschichte stirbt und keiner bekommt es mit...nur weil er kein wildes Rockerleben geführt hat...traurig.

RIP Colin Vearncombe aka. Black.

Selbst jetzt werden nicht viele den Namen kennen, aber das sind seine Werke, die jeder Ü25 garantiert kennt.

Youtube: Black - Wonderful Life (Original Audio 1987)
Black - Wonderful Life (Original Audio 1987)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Sweetest Smile - Black aka Colin Vearncombe
Sweetest Smile - Black aka Colin Vearncombe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Rest in Peace

30.01.2016 um 12:50
ZZZ010159-PP
https://www.youtube.com/watch?v=kpa2TGAq4bg (Video: Jefferson Airplane's Paul Kantner Remembered)


melden

Rest in Peace

30.01.2016 um 14:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 27.01.2016:Einer der ganz großen der Musikgeschichte stirbt und keiner bekommt es mit...nur weil er kein wildes Rockerleben geführt hat...traurig.
In der Tat.

Ich habe es nicht mitbekommen.

Danke für die Information.

Ich habe seine Musik sehr gerne ghört. Eine tolle Stimme hatte er.


melden

Rest in Peace

30.01.2016 um 15:20
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 27.01.2016:Einer der ganz großen der Musikgeschichte stirbt und keiner bekommt es mit...nur weil er kein wildes Rockerleben geführt hat...traurig.
Sehr treffend. Hab's auch gestern erst erfahren.
Eine tolle Stimme hatte er. Und "Wonderful Life" ist fuer mich persönlich einer der schönsten Songs der 80er.
Wirklich total schade..


melden

Rest in Peace

05.02.2016 um 00:28
51NIbHaFfdL. SY300
https://www.youtube.com/watch?v=TM4KJ15HQpo (Video: Earth Wind & Fire - After the love is gone)


melden

Rest in Peace

06.02.2016 um 15:31
mitchell-astronaut 3088987b
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/edgar-mitchell-der-sechste-mann-auf-dem-mond-ist-tot-a-1075998.html
Edgar Mitchell, der als sechster Mensch den Mond betreten hat, ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 85 Jahren.



melden
melden

Rest in Peace

20.02.2016 um 03:39
R.I.P. Umberto Eco 5. Jan. 1932 - 19. Feb. 2016


melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 11:38
R.I.P. Peter Lustig 27. Oktober 1937 bis 23. Februar 2016

https://www.youtube.com/watch?v=vhmgPDugBrQ (Video: Löwenzahn - Peter Lustig - Titelmelodie)


melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 11:50
image-961108-galleryV9-jewr-961108


melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 11:56
Der ErklärBär ist nicht mehr unter uns.
Schade. Wieder einer der uns voraus gegangen ist.

RIP Peter Lustig


melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 12:16
Tschüß Peter, danke für`s erklären der Welt!


melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 13:00
R.I.P.
Peter Lustig
:(


melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 14:00
und jetzt...

ABSCHALTEN!

:D

R.I.P. Peter Lustig...


melden
melden

Rest in Peace

24.02.2016 um 17:10
r.i.p. :(

kenne ihn aus meiner kindheit, wieder ein guter, der das zeitliche gesegnet hat


melden
melden