Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

25.10.2017 um 21:04
...oder an der Aral-Tankstelle 

Anzeige
melden

Rest in Peace

09.11.2017 um 00:55
Karin Dor
ticker dor ap.4786340
Wikipedia: Karin Dor


melden
melden

Rest in Peace

09.11.2017 um 15:30
@CosmicQueen

wer ist denn gestorben?
Pink Floyd?

:-)


melden

Rest in Peace

10.11.2017 um 07:52
John Hillerman (spielte Higgins bei Magnum)


melden

Rest in Peace

18.11.2017 um 15:02
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/salvatore-toto-riina-mafiaboss-der-cosa-nostra-ist-tot-a-1178421.html

der letzte pate ist tot. addio, addiopizzo.


melden

Rest in Peace

18.11.2017 um 15:25
:o:
GetFile.aspxOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wikipedia: Malcolm Young


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

18.11.2017 um 15:44
maxresdefault

Als Keith Richards in einem interview einmal vorgeworfen wurde, das er (sinngemäß) so dogmatisch wäre, und manch andere künstler nicht akzeptieren würde, antwortete er (sinngemäß) ..."das stimmt nicht. Bands wie zb. AC/DC höre ich sehr gerne..."

109522295

Und so blieb es auch nicht aus das es auf wunsch beider bands zu einem gemeinsamen, ganz tollen und rockigen liveauftritt kam....

Youtube: ACDC & The Rolling Stones - Rock Me Baby
ACDC & The Rolling Stones - Rock Me Baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


keith-richards-angus-young-dC3BCsseldorf


melden

Rest in Peace

18.11.2017 um 19:53
ein-bild-aus-dem-jahr-2014-friedel-rausc

Friedel Rausch ist gestorben. Eine Legende....

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_82729698/-nach-langem-krebsleiden-bundesliga-ikone-friedel-rausch-ist-tot-.html


melden

Rest in Peace

19.11.2017 um 08:42
Hat dem nicht der Schäferhund am Spielfeldrand in den Arsch gebissen ?

@Gwyddion


1x zitiertmelden

Rest in Peace

19.11.2017 um 08:46
@aero fragt sich, wie es jetzt mit AC/DC weiter geht. Dass Malcolm nicht wieder kommt war klar aber im Grunde ist ja nur noch Angus Young am Start. 


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:19
@grizzlyhai
Zitat: Vor allem mit einer Szene wurde er berühmt: Im Revierderby bei Borussia Dortmund am 6. September 1969 biss ihm ein Wachhund ins Gesäß. Nach dem Schalker Führungstor waren Fans auf den Platz gestürmt, die Dortmunder Ordner ließen daraufhin die Hunde los. "Der Schreck und der Schmerz waren groß", sagte Rausch später, "ich konnte zwei Nächte nur auf dem Bauch schlafen."


melden

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:21
@poet Danke, ich hatte den Artikel nicht gelesen. 
Ein Bonisegna würde sich heute noch wälzen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:27
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bonisegna
Hä, wat is dat dann? :D


melden

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:30
https://www.borussia.de/de/team-saison/europapokal/magische-naechte/der-buechsenwurf.html (Archiv-Version vom 08.03.2018)

@poet das steckt dahinter 


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:32
@grizzlyhai
Ah ja, merci, doch, ich erinnere das halb dunkel... :D


melden

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:33
Boninsegna könnte auch ein Nudelgericht sein, da hast du schon recht :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:35
@grizzlyhai
Ne, aber schon bei "Boni" kriege ich diverse Pickel, wenn ich an unsere aalglatten Bankster in ihren Glastürmen denke... :troll:


melden

Rest in Peace

19.11.2017 um 09:45
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hat dem nicht der Schäferhund am Spielfeldrand in den Arsch gebissen ?
Jepp. :)


melden

Rest in Peace

19.11.2017 um 16:55
749full-ann-wedgeworthOriginal anzeigen (0,3 MB)
Wikipedia: Ann Wedgeworth


Anzeige

melden