Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

05.04.2012 um 16:12
zimbl-1Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Rest in Peace

06.04.2012 um 20:36
Rest in Peace - Falco.


melden

Rest in Peace

06.04.2012 um 21:18
ferdinand porsche ist gestern verstorben, der designer des 911er


melden

Rest in Peace

07.04.2012 um 10:47
wie konntet ihr nur loriot vergessen...schande

Zitate Loriot:

Man sieht so aus, wie man sich fühlt;
das ist ja das Schlimme!
Ich sah mit 50 schon so aus wie mit 70...

Mit 70 muss man damit rechnen, aus biologischen Gründen vertragsbrüchig zu werden...

R.I.P.
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow (Vicco von Bülow)


melden

Rest in Peace

08.04.2012 um 19:40
Tja.. wieder melde ich mich zu Wort.
Heute wurde meine 18 Jahre alte Katze Schnurri wegen akutem Nierenversagen eingeschläfert.
Ich bin total traurig. :( Da sie früher mit mir gerne Star Wars und Dragonball Z geguckt hat, werde ich, wenn ich mal wieder Star Wars sehe an meine süße Katze denken.
Warte auf mich, Kleine.. warte bei den anderen, bis wir uns wiedersehen.


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 21:21
Beastie Boys Sänger Adam Yauch

adam-yauch-cancer0


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:16
@Befen

nähere Details dazu?


melden
melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:18
@guyusmajor
Beastie-Boy Adam Yauch ist tot


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:21
@Mereel
Tut mir leid wegen deiner Katze,hatte auch 2 eine 19 die andere 21 beide tot.
Molly und Minka. Die Freunde meiner Jugend


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:23
@cqb
Ist schon hart, wenn sie einen so lange begleitet haben und dann nicht mehr da sind. Irgendwie gucke ich immernoch dahin, wo sie normalerweise liegen würde, wenn ich frühstücken gehe.


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:25
@Mereel

Ja sehr,...auch nach langer Zeit...wenn ich manchmal im Haus meiner Eltern bin,höre ich sie noch laufen...


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:26
@cqb
Hin und wieder habe ich sowieso das Gefühl, dass ich Minka und Schnurri riechen, hören und spüren kann. Sehr merkwürdig das Ganze. Aber ich habe beiden gesagt, also am Grab, dass sie ruhig weitergehen sollen und dort warten sollen. Und halt nicht auf der Erde umherirren sollen. :)


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:30
@Mereel
Sie sind halt bei Dir,..ist doch was schönes,wenn man weiß. Sie sind da.


melden

Rest in Peace

04.05.2012 um 22:32
@cqb
Ich will aber nicht, dass sie, dadurch das sie auf der Erde hin und wieder wandeln, naja irgendwie sauer werden oder halt unzufriedene Geister. Sie sollen hoch und ihre Eltern richtig kennen lernen.


melden
melden

Rest in Peace

05.05.2012 um 02:57
@Mereel
kauf dir eine neue katze!


melden

Rest in Peace

05.05.2012 um 17:53
@Muschi
Dir ist schon klar, dass man kein Lebewesen einfach so ersetzen kann?


melden

Rest in Peace

12.05.2012 um 00:50
R.I.P. Günther Kaufmann. :(


melden

Rest in Peace

12.05.2012 um 00:54
R.I.P Tupac


Anzeige

melden