Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

07.08.2012 um 11:54
@Kenti

Ich bin für viele schlechte Scherze verantwortlich. Aber über so etwas mache ich keine Witze.
Ja, so ist das. Heute ein gefeierter Star, morgen von allen vergessen.

Tanja Schumann, RTL Samstag Nacht, ist ebenfalls pleite. Ab und an ist sie im Teleshopping zu sehen.
Anja Schüte, Trotzkopf und die Wicherts, ebenfalls keine Rollen mehr. Sie arbeitet in der Boutique einer Freundin auf Sylt.

Gibt sicher noch etliche andere ehemalige Stars, die sich heute bös durchkämpfen müssen.

Anzeige
melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 12:43
am sonntag.. mein Bruder ist letzten sonntag bei einem autounfall gestorben.. mit 29..


melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 12:55
@lpdog
oh Scheiße..mein herzlichstes Beileid :(


melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 12:59
@lpdog

Oh man, tut mir leid - Herzliches Beileid.

Auch wenn es nichts an der Tatsache ändert, wer war schuld?


melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 13:16
ich weiß es nicht


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

07.08.2012 um 13:17
@lpdog

auch von mir ein herzliches Beileid, halt "die Ohren steif".


melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 13:21
@lpdog

auch von mir herzlichtes beileid und viel kraft und geduld :(


melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 13:57
@lpdog
Tut mir auch von ganzem Herzen leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Wochen.


Bei Silvia Seidel scheint auch Alkohol eine Rolle gespielt zu haben. Jeden Nachmittag Bier und Schnaps in einer Kneipe konsumieren....
Traurig ist sowas.
War Anja Schüte nicht mit Roland Kaiser verheiratet? Die müsste ja auch anständig Unterhalt bekommen.


melden

Rest in Peace

07.08.2012 um 20:40
Kann mich noch an die Serie Anna erinnern, obwohl ich das eigentlich nur deshalb schaute, weil es bei uns damals nur einen Fernsehkanal gab. Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass meine Schwestern die Serie gebannt mitverfolgt haben. Damals gab es ja jedes Jahr solche neuen (Weihnachts-) Serien und einige fand ich sogar recht spannend. Habe mich auch immer wieder einmal gefragt, was aus den Kinderstars von damals wohl wurde. Traurig dann so etwas zu lesen.

Emodul


melden

Rest in Peace

20.08.2012 um 09:53
Scott McKenzie
(* 10. Januar 1939 - † 18. August 2012)

Youtube: San Francisco - Scott McKenzie
San Francisco - Scott McKenzie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rest in Peace

20.08.2012 um 09:54
@lpdog

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Rest in Peace

26.08.2012 um 12:46
Neil Armstrong


melden

Rest in Peace

26.08.2012 um 17:20
@laremi
Ein echter Amerikanischer Held


melden

Rest in Peace

27.08.2012 um 18:13
@lpdog
Auch von mir herzliches Beileid


melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 08:42
Clarke Duncan


1x zitiertmelden

Rest in Peace

04.09.2012 um 08:45
Mr Jingle ist traurig


melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 08:59
Karl Ranseier ist tot.
avatar13745 4


melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 09:00
@GilbMLRS
wie starb er?


melden

Rest in Peace

04.09.2012 um 09:16
@cqb
Bittere Pille. Hätte gern ihn gern in Rollen "älterer Herren" gesehen.


Anzeige

melden