Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rest in Peace

749 Beiträge, Schlüsselwörter: R.i.p.

Rest in Peace

21.05.2019 um 03:27
:(

Niki Lauda

22.02.1949 - 20.05.2019

https://diepresse.com/home/sport/motorsport/5631616/Niki-Lauda-ist-tot



800px-Lauda at 1982 Dutch Grand Prix


melden
Anzeige

Rest in Peace

21.05.2019 um 08:09
Niki Lauda. 😞 Du warst ein großartiger Fahrer, Kämpfer und Kommentator und vieles mehr.

Ein Stückchen Formel 1 geht wieder dahin.


melden

Rest in Peace

21.05.2019 um 08:49
Danke Niki für die Tollen Rennen und die vielen Lustigen Stunden, deine Kommentare waren immer am Besten. :Y: :D
niki-lauda-kappe-muetze-cap


melden

Rest in Peace

29.05.2019 um 22:32
Carmine Caridi
14106770-7083029-image-a-33 155914669365
https://www.imdb.com/name/nm0137142/


melden

Rest in Peace

02.06.2019 um 02:12
Leon Redbone
Youtube: Leon Redbone - Diddy Wa Diddie 1977
Wikipedia: Leon_Redbone


melden

Rest in Peace

04.06.2019 um 21:47
Paul Darrow
large
https://www.imdb.com/name/nm0201696/


melden

Rest in Peace

06.06.2019 um 22:18
Roky Erickson
photo-of-roky-erickson-picture-id7399183
roky
Youtube: Roky Erickson - Night of the Vampire
Wikipedia: Roky_Erickson


melden

Rest in Peace

13.06.2019 um 15:40
Die Tagesschau Ikone Wilhelm Wieben ist mit 84 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/tagesschau-sprecher-wilhelm-wieben-ist-tot-a-1272246.html


melden

Rest in Peace

27.06.2019 um 08:11
Max Wright, bekannt als Vater der Familie, wo Alf gewohnt hat.


melden

Rest in Peace

28.06.2019 um 00:22
die-rolle-als-undquotwillie-tannerundquo


melden

Rest in Peace

30.06.2019 um 23:12
3C9249581AF04D7AC2FC3C83C0F5886F
Wikipedia: Lisa_Martinek


melden

Rest in Peace

01.07.2019 um 10:52
Mordillo Buchmesse Frankfurt
Wikipedia: Guillermo_Mordillo


C2A9-Mordillo-Foundation-all-rights-rese


melden

Rest in Peace

02.07.2019 um 08:11
Lisa Martinek

Lisa Martinek
Lisa Martinek, geborene Wittich.
Seit ihrer Heirat im Juni 2009 trug sie den Nachnamen Ricciarelli; behielt den Namen Martinek aus ihrer vormaligen Ehe jedoch als Künstlernamen bei.
* 11. Februar 1972 in Stuttgart
† 28. Juni 2019 bei einem Badeunfall nahe Sant'Andrea auf der italienischen Insel Elba, wo sie mit ihrer Familie Urlaub machte.

Quelle: Wikipedia
Sehr sehr traurig.
Und als 'Auch-Mama' sind meine Gedanken gerade bei ihren 3 Kindern im Alter von (erst) vier, sieben und acht Jahren, die ihre (ge)lieb(t)e Mama nun ...
:(
"Für mich kann ich sagen:
Ich hätte gelitten, wenn ich keine Kinder bekommen hätte. Ich wusste immer, dass ich das Muttersein erleben möchte."

www.gala.de/stars/starportraets/lisa-martinek
Schauspielerin Andrea Sawatzki gedenkt ihrer Kollegin bei Instagram:
"Liebe liebste Lisa.
Erst heute beginne ich zu begreifen, was geschehen ist.
Ich bin so traurig.
Ich denke an Dein Lachen, Deinen unermüdlichen Humor, Deine treffenden manchmal so scharfen urkomischen Kommentare, Dein großes Talent, Deine Liebesfähigkeit, Dein großes Herz.
Wir haben uns nicht wirklich gut gekannt aber immer wenn wir gemeinsam gedreht haben, immer wenn ich wusste, ich werde Dich irgendwo treffen, habe ich gedacht: Juchee, die Lisa ist da, das wird wieder lustig ...
Jetzt wirst Du fehlen. Immer. Und das ist fürchterlich.
Meine Gedanken sind fest bei Dir.
Bei Deinem Mann Giulio, bei Deiner Familie, bei Euren drei kleinen Kindern.
Du bist unersetzlich. Es tut mir so leid."
Als deutsche Schauspielerin sah man Lisa Martinek in den Krimiserien: SpoilerEin Fall für zwei
Ein starkes Team
Tatort
Rosa Roth
Kommissarin Lucas
Das Duo
Der Alte
Der Kriminalist
Ein starkes Team


Und auch in Film- und Tragikkomödien:
Ein Mann für meine Frau
Ein Kuckuckskind der Liebe
Das Wunder von Loch Ness
Die Zürcher Verlobung – Drehbuch zur Liebe
Eine folgenschwere Affäre
Ich leih' mir eine Familie
Für meine Kinder tu' ich alles
Hochzeiten
Willkommen im Club
Bella Familia – Umtausch ausgeschlossen

Quelle: Wikipedia
Als Botschafterin unterstützte Lisa Martinek die »Stiftung AtemWeg«. SpoilerStiftung Atemweg hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Lungenerkrankungen aufzuklären.

Seit 2017 war SIE auch Botschafterin für »Mother Hood e.V«. SpoilerMother Hood e.V ist eine Bundeselterninitiative, die sich für den Schutz von Mutter und Kind während Schwangerschaft und Geburt und für ein gesundes Aufwachsen der Kinder im 1. Lebensjahr einsetzt.

Der Verein setzt sich für die sichere Geburt ein und hat sich zum Ziel gesetzt, dass Schwangere aufgeklärt werden und so selber bestimmen können, wo und wie sie ihr Kind zur Welt bringen möchten.

"Dafür brauchen wir Frauen eins zu eins Betreuung unserer Hebamme und gute Geburtsstationen", beschrieb Lisa Martinek selbst ihr Engagement.


melden

Rest in Peace

02.07.2019 um 08:17
Unbekannterweise ...
Deine so herzergreifend geschriebenen Worte im Thread 'In Gedenken an...' gehen mir als 'auch Mama' sehr nahe ...
Meine aufrichtige Anteilnahme @Bumfuzzle


melden

Rest in Peace

02.07.2019 um 20:37
ee3724
Wikipedia: Florijana_Ismaili


melden

Rest in Peace

03.07.2019 um 18:45
Costa Cordalis
3229457 artikel-detail-bild 1t7dyy EWXoR
Wikipedia: Costa_Cordalis


melden

Rest in Peace

03.07.2019 um 18:52
Die Schlagerstars der 70er machen sich so langsam vom Acker. Die Hitparade mit meinen Eltern oder meiner Oma gucken war das Wochenende-Muss.
Vielleicht singen sie jetzt oben zusammen. Etliche Stars leben ja noch.


melden

Rest in Peace

07.07.2019 um 01:28
JoC3A3o Gilberto
João Gilberto
Wikipedia: Jo

Youtube: Stan Getz & Joao Gilberto - The Girl From Ipanema


melden

Rest in Peace

07.07.2019 um 13:07
Cameron Boyce
cameron-boyce
Wikipedia: Cameron_Boyce


melden
Anzeige

Rest in Peace

08.07.2019 um 17:25
5EE84687B958C16A611087F2B7F1AEDB
Mandla Maseko
Hat ne Weltraumreise gewonnen und wäre beinahe der erste Afronaut geworden..nun ist er im Alter von 30 Jahren bei nem Motorradumfall ums Leben gekommen.
https://www.20min.ch/ausland/news/story/-Afronaut--bei-Toeff-Crash-ums-Leben-gekommen-19372461


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt