Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Rest in Peace

23.01.2020 um 09:37
Die geniale Truppe ist leider ins Alter gekommen. Schon der Zweite. Dennoch bleibt die Erinnerung.


1x zitiertmelden

Rest in Peace

26.01.2020 um 01:39
Rob Rensenbrink
2-format6001
Wikipedia: Rob Rensenbrink


melden

Rest in Peace

26.01.2020 um 10:14
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 23.01.2020:Dennoch bleibt die Erinnerung.
Genau :Y:


melden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:31
Kobe Bryant
121207122711-kobe-bryant-smile-120712 12
Wikipedia: Kobe Bryant


melden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:38
@brausud
Seine 4 Töchter waren auch an Bord. 😕


1x zitiertmelden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:41
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Seine 4 Töchter waren auch an Bord. 😕
echt?

hab zwar gelesen, dass es 5 tote gegeben haben soll, aber nicht dass das seine kinder waren.
Kobe Bryant ist beim Absturz seines Hubschraubers ums Leben gekommen. Der 41-jährige Basketballstar hinterlässt seine Ehefrau und vier Kinder. Die jüngste Tochter wurde erst im vergangenen Jahr geboren.



melden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:43
@DEFacTo
Ich versuch das mal zu verlinken, hat mir nur gerade jemand aus ner englischsprachigen Meldung geschickt.


1x zitiertmelden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:45
Das mit den Töchtern habe ich auf Instagram auch gelesen, ist hoffentlich nicht wahr.


melden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:49
Bei NTV war nur die Rede von Kobe :|


1x zitiertmelden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:52
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich versuch das mal zu verlinken, hat mir nur gerade jemand aus ner englischsprachigen Meldung geschickt.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bei NTV war nur die Rede von Kobe :|
sowas geht halt schnell viral, und irgendwann weiss keiner mehr wo die offizielle meldung her kam.

es ist schon schlimm genug, dass es 5 tote gab beim hubschrauberabsturz.


melden

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:54
Meiner Tochter wurde das auch über Instagram kopiert, hab jetzt nur einen link gefunden in dem von einer Tochter die Rede ist.
Muss man wohl erstmal abwarten.

https://www.tmz.com/2020/01/26/kobe-bryant-killed-dead-helicopter-crash-in-calabasas


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

26.01.2020 um 21:58
Oh mein Gott :(


melden
melden

Rest in Peace

27.01.2020 um 03:07
Mitschnitt des ATC-Audio und Radardaten.......

Youtube: Helicopter Sikorsky crashes north of Los Angeles | Extreme Weather
Helicopter Sikorsky crashes north of Los Angeles | Extreme Weather
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Helikopter flog scheinbar deutlich zu niedrig bei den Wetterbedingungen.

RIP Kobe :-(.


melden

Rest in Peace

27.01.2020 um 11:14
@Häresie
eine seiner Töchter ist bei dem Unglück auch umgekommen
https://www.spiegel.de/panorama/leute/auch-13-jaehrige-tochter-von-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauberabsturz-a-6e91c77a-b749-41c0-875e-f7a8eae02c64
Auch Kobe Bryants 13-jährige Tochter stirbt bei Unglück
Bei einem Hubschrauberabsturz sind Kobe Bryant und acht weitere Menschen ums Leben gekommen. Unter den Opfern ist auch Bryants 13-jährige Tochter, mit der er regelmäßig Basketballspiele besuchte.



melden

Rest in Peace

27.01.2020 um 14:01
@Tussinelda
Ja ich weiß, das stand auch gestern schon in dem link den ich gepostet hatte.

Bin nicht auf Instagram und hab gestern nicht bedacht dass es Leute gibt die selbst bei solchen Ereignissen schnell Gerüchte in die Welt setzen. Bin ja selber drauf angesprungen.

Mir tut es für alle Opfer und ihre Angehörigen sehr sehr leid.


1x zitiertmelden

Rest in Peace

27.01.2020 um 17:47
Zitat von HäresieHäresie schrieb:dass es Leute gibt die selbst bei solchen Ereignissen schnell Gerüchte in die Welt setzen.
genau, als ob es nicht so schon schlimm genug gewesen wäre.
hoffentlich lässt man den angehörigen jetzt ihre ruhe.


melden

Rest in Peace

28.01.2020 um 07:28
Allmy-userin ramisha.

In stillem Gedenken an den 28. Januar 2016.

Kerze




melden
melden