Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

29.04.2018 um 00:10
Michael Anderson
michaelanderson
Wikipedia: Michael Anderson (Regisseur)
Er hatte schon ein paar Tolle Filme gemacht:
51DF1SGSCJL. SY445
519NKxGu9SL
22Movie:-David-Niven--Shirley-Maclaine-i
1009575 2eNqqbJU
13986 230

Anzeige
melden

Rest in Peace

29.04.2018 um 20:14
userin dog,

die sich heute vor 10 Jahren hier bei Allmystery angemeldet hat
und am 1. Dezember 2015 leider von uns ging.


melden

Rest in Peace

29.04.2018 um 20:18
@cebe21

Schön dass Du dich noch gern an Sie erinnerst.
Ich hab sie leider nicht mehr kennen lernen dürfen. Mein Beileid!!!


1x zitiertmelden

Rest in Peace

30.04.2018 um 23:07
Zitat von mummmumm schrieb:@cebe21

Schön dass Du dich noch gern an Sie erinnerst.
Erst im Jahr 2016 las ich Beiträge der userin dog.

Da ihr Profil ja noch besteht – :Y: + *sehr schön* – wird es auch besucht und auch IHR Nickname 'lebt' weiterhin (durch Angehörige).

Und so ein «rundes Jubiläum» sollte mMn auch bei verstorbenen userInnen nicht klanglos untergehen.
Zitat von mummmumm schrieb:Mein Beileid!!!
Das kannst/darfst Du an die Familie von @dog richten – Nicht an mich, liebe @mumm
Denn ich darf das nicht annehmen, weil ich die userin dog ja gar nicht persönlich kannte und auch nicht zur Familie gehöre.


melden

Rest in Peace

04.05.2018 um 13:26
wolfgang-voelz

R.I.P Wolfgang Völz


melden

Rest in Peace

04.05.2018 um 21:21
tumblr static autolifers-rip-paul-walker




0757ca5fb717006605e3f1a60c9bddea


2 Tode die mich recht mitgenommen haben.


Ausserdem möchte ich hier auch an einen alten Allmy User namens 'Sanatorium' denken, der viel zu früh aus seinem Leben gerissen wurde.


melden

Rest in Peace

04.05.2018 um 21:29
@Mr.Christian
Der war nice :)


melden

Rest in Peace

04.05.2018 um 21:32
Wolfgang Völz war wirklich ein Original, schon damals in Orion.


melden

Rest in Peace

15.05.2018 um 20:45
margot-superman
Wikipedia: Margot Kidder


melden

Rest in Peace

15.05.2018 um 23:03
Jürgen Hillenbrand
Youtube: SENSLES - Black Barbie (CD Release Show 2016) | STALLUDIO
SENSLES - Black Barbie (CD Release Show 2016) | STALLUDIO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/53287-sensles-juergen-hille-hillenbrand-ist-tot.html


melden
melden
melden

Rest in Peace

29.05.2018 um 11:34
Jürgen Marcus. Kein doller Sänger aber er gehörte zur Hitparade, die ich immer mit sehen musste.


melden

Rest in Peace

01.06.2018 um 00:52
Demba Nabé
nabe
Wikipedia: Boundzound
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=_yWU0lFghxU


melden
melden
melden
melden
melden

Rest in Peace

29.06.2018 um 20:32
Harlan Ellison
US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Kritiker.
urn-publicid-ap-org-57577322c1e1404ea65cOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wikipedia: Harlan Ellison#Person und Werk
griff geschichte tos
Seine Kritik zu SW kann man gerne überlesen. :D
Spoiler
quote-star-wars-is-adolescent-nonsense-c



melden

Rest in Peace

02.08.2018 um 15:29
Mary Carlisle
Mary-Carlisle-glamor-shot-1930s
Wikipedia: Mary Carlisle


Anzeige

melden