Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Einschlag, Impact ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.nonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:24
Ich denke, das ist doch mal einen Thread wert ... da ich nicht weiss, wie der Asteroid heisst, habe ich in der SuFu nichts gefunden ...

Quelle: http://weeklyworldnews.com/headlines/40148/giant-asteroid-to-slam-earth-on-nov-8th/

Inhalt: heute schläg ein Asteroid auf der Erde ein. So groß wie ein Flugzeugträger oder gleich eine ganze Insel (siehe Quelle, Rhode Island ist gemeint).

Nicht nächstes Jahr, nicht in 50 Jahren, heute ...

Ich bin gespannt, ob morgen nochmal die Sonne aufgeht ;-)

Führen solche Meldungen, und sie die Quelle noch so irrational, nicht zwangsläufig dazu, das mit echten Gefahrsituationen völlig falsch umgegangen wird? Ich sag nur, Peter und die Wölfe ...

A.Nonym

Anzeige
2x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:25
nein, der fliegt um mitternacht nah an uns vorbei. da hast du nichts zu befürchten :)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:28
@a.nonym
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Führen solche Meldungen, und sie die Quelle noch so irrational, nicht zwangsläufig dazu, das mit echten Gefahrsituationen völlig falsch umgegangen wird? Ich sag nur, Peter und die Wölfe
Die Frage ist einfach, welche Quellen man nutzt, wie man sie nutzt und wie man mit den Informationen umgeht. ;)


melden
a.nonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:28
@Lilith

Ich fürcht mich nicht :-) ...

Mir geht's eher darum, das man selten so zeitnah einen derartigen Unsinn widerlegen kann wie heute. Der Artikel wurde gestern veröffentlicht. Ich denke zwar, dass die Quelle genau so glaubwürdig ist, wie die Entenhausener Nachrichten, aber ...

würde jemand noch eine echte Warnung wirklich ernst nehmen? Würde die (Bundes-)Regierung eine offizielle Warnung aussprechen? Was denkt Ihr ...?


1x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:31
hmm ich habs bei galileo gesehen, das ist schon länger bekannt, aber da er ja nicht einschlägt wird die sache nicht so ganz von den medien zerfleischt.

es gibt genügend forscher die berechnen können wann ein asteroid hier einschlägt, wir würden das schon erfahren :)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:32
Some are speculating that the asteroid is actually a spaceship from Planet Gootan and is part of the attack that is predicted for November 28th. ”It may be a Gootan spaceship, that is arriving early for the attack,” said Professor Banesh Bannerjee of the U.N. Panel on Extraterrestrials
So viel zur Seriösität....


2x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:32
Wikipedia: 2005 YU55


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:34
Yipiiieeee, Weekly World News. Die Zeitschrift die mind 10 mal Hitler irgendwo gefunden hat (incl. einer Version als Frau) und die von jeden US-Präsident ein Alien-Photo auf den Cover hatte...

wwn logo3

Google man nach den Namen und klicke dann auf "Bilder" ;-)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:35
@a.nonym
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Mir geht's eher darum, das man selten so zeitnah einen derartigen Unsinn widerlegen kann wie heute.
Das spielt bei Verschwörungstheoretikern und Esos keine Rolle. Sie nutzen die Informationen, die sie brauchen können und den Rest blenden sie aus. Das merkt man doch immer wieder in den Threads bei Allmy.
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:würde jemand noch eine echte Warnung wirklich ernst nehmen?
Unterschiedlich. Es gibt ja verschiedenste Verhaltensweisen bei Warnungen. Ein Großteil der Menschen wird das sicher ernst nehmen, aber …
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Würde die (Bundes-)Regierung eine offizielle Warnung aussprechen? Was denkt Ihr ...?
Ob es nun gerade die Regierung sein würde, keine Ahnung. Ich denke, bei Gefahren würde das die entsprechende Stelle machen. Unwetterwarnungen werden ja auch nicht durch die Regierung bekannt gegeben.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So viel zur Seriösität....
Ich gucke immer zuerst, ob und was zu Chemtrails in solchen Medien steht. Meist hat man da schon mal einen ersten Anhaltspunkt. ;)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:37
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&q=weekly+world+news&gbv=2&oq=weekly+&aq=0&aqi=g10&aql=&gs_sm=c&gs_upl=731l3686l0l5638l7l6l0l1l1l0l340l1311l2-3.2l5l0

das ist echt die perfekte zeitung für psyschopathen, verschwörungstheoretiker und spinner :)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:38
@A380
Du meinst das du erst in die WWN guckst,und dann weisst du welche Threads hier kommen werden?
Echt clever... Chapeau... ;)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:42
in dem artikel steht - es könnte auch ein raumschiff sein :D

also die grosse frage ... will ich in einer flutwelle ertrinken - oder von einem laserstrahler zerschmolzen werden ?

ich glaub ich geh einfach früh pennen ^^


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:43
@Amsivarier

Nee, andersrum. Wenn hier eine Quelle genannt wird, gucke ich dann bei der, ob da was zu Chemtrails steht. Es klappt nicht immer, aber meist weiß ich dann schon, was man davon halten kann. ;)


melden
a.nonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:44
Die Bilder sind klasse ... wenn mir zu Karneval nichts mehr einfällt, muss man ja nur darauf zurückgreifen ...

@Amsivarier
Als ich die Passage über das "Gootan Spaceship" gelesen habe, musste ich herzlich lachen. Aber nachdem noch nicht mal die BILD darauf angesprungen ist, wundert mich ... immerhin sollte doch die Raumstation auch in Deutschland abstürzen, oder nicht ...

Mir macht die Tatsache, dass es auf der Welt Menschen gibt, die das für bare Münze nehmen, mehr Angst als alle angekündigten Weltuntergänge und Alienkontakte zusammen.

Aber ich frage mich halt doch ernsthaft, sollte jemals der Fall eintreten, dass wirklich eine Gefahr bestehen könnte, ob wir vorher davon erfahren würden? Oder ob solche echten Warnungen dann eben genauso als Hinrgespinste abgetan würden, wie die hundert anderen, hirnrissigen, davor ...


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:44
WWN ist doch vor ein paar Monaten pleite gegangen, dachte ich?


1x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:44
Der fliegt sowas von weit an uns vorbei, der trifft nicht mal den Mond.


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:46
Na, wo denn nun Pazifik oder Oklahoma? Und um wieviel Uhr MEZ?
Plane nämlich, gerade dann ne Flasche Wein aus dem Keller holen! ;-)


1x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:48
@neonbible
Äußerst beruhigend, dass der nicht mal den Mond trifft. :-)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:49
Zitat von chenchen schrieb:WWN ist doch vor ein paar Monaten pleite gegangen, dachte ich?
IMHO nur die Printversion - Online kostet es ja fast nichts und verrückte die das Zeug erfinden, dürften nicht so teuer sein...


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:51
ist dieser Asteorid damit gemeint ?

Mann soll ihn von der Nordhalbkugel aus beobachten könne interessant!

Youtube: NASA: Asteroid knallt nicht auf die Erde
NASA: Asteroid knallt nicht auf die Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Laut Nasa wird sie die Erde aber knapp verfehlen.


Anzeige

melden