Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Einschlag, Impact ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:54
Hier ist auch noch ein Thread dazu: Erde blickte einem Streifschuss aus dem All entgegen -->Dienstag

Anzeige
melden
a.nonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:56
@Türkis

Danke, ich wusste nicht, wie das Ding heisst ... dann kann mein Thread eigentlich auch schon wieder geschlossen werden, es sei denn, es besteht Interesse an der Thematik "Vorwarnung durch Regierungen", aber dafür gibt's sicherlich auch schon entsprechende Beiträge ...

Danke trotzdem ;-)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 15:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und um wieviel Uhr MEZ?
Heute Nacht, 0:28 MEZ größte Annäherung an die erde. Er fliegt "nur" 320.000 Kilometer von uns entfernt weg...

Alles was man wissen muss und noch viel mehr zu den Ding gibt´s hier:

http://skyweek.wordpress.com/2011/11/06/live-blog-zum-erdbesuch-des-nea-2005-yu55/


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:00
Frage, wird man des Asteoriden mit bloßem Auge sehen können, wenn ja wann ?

Ich nehm an 0:28 MEZ dürfte man ihn gut sehen oder ?


1x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:00
Also wenn die NASA das sagt, lasse ich den Wein im Keller, vor allem,
wenn es denn schon 0:30 Uhr ist. Aber in den Himmel schauen werde ich
trotzdem, denn für den Fall, dass er doch eintritt (und ich noch wach bin),
wird er ja Farbe annehmen.


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:02
@nurunalanur
Ich nehme an, man wird ihn nur sehen können, wenn er glüht
und wenn er glüht, ist das garnicht gut ...


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:08
Hier mal eine Animation wie nahe der 400 Merter große Asteorid der Erde und Mond nahe kommt:

comet20110502


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:08
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Frage, wird man des Asteoriden mit bloßem Auge sehen können, wenn ja wann ?
Nein, er hat geschätzte mag 10 bis 11. das kann man nicht mit blossen Auge sehen. Du brauchst mind. ein gutes Teleskop...

... oder ein Radarteleskop:

601707main yu55-20111107-43 946-710

Bild von Gestern aus ca. 1,3 mill Kilometern Entfernung


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:11
warum immer eigentlich in ufologie posten... @FZG der fred wäre doch bei euch drüben eher aufgehoben als wie hier ^^


1x zitiertmelden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:15
@-abraxas-
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Some are speculating that the asteroid is actually a spaceship from Planet Gootan and is part of the attack that is predicted for November 28th. ”It may be a Gootan spaceship, that is arriving early for the attack,” said Professor Banesh Bannerjee of the U.N. Panel on Extraterrestrials
siehe erste Seite.

vielleicht deswegen?^^


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:15
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:warum immer eigentlich in ufologie posten... @FZG der fred wäre doch bei euch drüben eher aufgehoben als wie hier
Ich hab den Thread hier nicht gestartet - aber hier wird er offenbar gefunden! ;-)

In der Originalmeldung von WWN kam ja auch ein Raumschiff vor...


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:15
@Kingping


schnick schnack


@FZG


nein, zefix, das isn oller dreckhaufen punkt aus



:troll:


melden
a.nonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:17
Ich hab ihn hier gestartet, weil der Ausgangspunkt für meinen "Fund" bei der WWN ein Link aus dem Thread November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art war ... mea culpa


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:19
wären das dann eigentlich reptiloden, predators oder goa'uld


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:27
ach schade, jetz werden wir schon wieder verfehlt. schön langsam nerfts. ich mein da freut man sich tag für tag das dieses erdenrund endlich weg sein soll und dann kommen die spaßverderber von NASA und aus is der spaß. da würd ja eher noch n weltkrieg kommen aber der wäre zu teuer.


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:43
@brausud
Man sollte nicht gleich die Flinte in den Korn werfen;
vielleicht hat sich die NASA ja geirrt und du kommst
zu deinem Erfolgserlebnis! ;-)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:45
Kreeganer?

Oh mann, ich hab gerade rausgeschaut und dachte mir, mh hab dan nalos eventeull eine Stunde zeit um auf den Berg oben heraufzukommen ^^

Professor Banesh Bannerjee wer ist das überhaupt, google wirft nix brauchbares aus.

Und diese "Zeitung erinnert mich irgendwie an Man In Black xD


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:54
Also seiten mit folgenden "Titelmeldungen" würde ich schon eher weniger glauben :
FACEBOOK WILL END ON MARCH 15th, 2012!
GAY PENGUINS KICKED OUT OF ZOO!
WORLD’S BIGGEST BUTT
CONFIRMED: WORLD WILL END OCTOBER 21, 2011
ich würde da ja nicht sowie drauf geben, klingt doch alels etwas seriös, zu seriös ;)


melden

Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...

08.11.2011 um 16:55
bin gespannt, was der alles so im vorbeiflug hier ablässt


Anzeige

melden