Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jim Henson

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jim Henson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jim Henson

10.11.2011 um 17:15
Alles kuriose, schöne und tolle zu Jim Henson und seinen verückten Gestalten..

Austoben leute!!!

Anzeige
melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:16
Fraggles!!!!


melden
melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:23
@mothwoman
labyrinth hab ich mir vor einer woche auf blu-ray geholt :D das ist so schön wieder kind zu sein :D


melden
melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:26
@mothwoman

Daaaance!!!
Wenn man überlegt wie viel mühe sich die leute damals damit gegebenn haben ist das schon echt eine verbeugung wert. leider haben die puppen nach und nach ihrem charm verloren, halt das typische henson feeling. wo das noch mal bei mir aufkam war bei alice im wunderland (der hase)


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:30
@oculusfelis

Welches "Alice im Wunderland" meinst du?


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:30
@mothwoman
das mit jonny depp. das neue halt


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:32
@oculusfelis
Ach so..na ja, das sind ja keine Puppen...


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 17:33
@mothwoman
doch! das sind animatronics! :)
da, guckst du:
http://www.creatureshop.com/aliceinwonderland.php (Archiv-Version vom 16.10.2011)


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 19:39
Neben "Lybyrinth" fand Ich diesen Film ...

https://www.youtube.com/watch?v=ykS6Ab_BR9U

... immer besonders Kultig!!


Der Dunkle Kristall


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 20:00
@Jofe
Nachmacher! :D
(Hab ich doch schon geposted. ;) )


1x zitiertmelden

Jim Henson

10.11.2011 um 20:02
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Nachmacher! :D
Nähnähnäh ... :D
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:(Hab ich doch schon geposted. ;) )
ICH fand den halt auch gut ... :P: Bääh!


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 20:03
@Jofe
Selber :P: ! :D


melden

Jim Henson

10.11.2011 um 23:21
ahhhhhhhhhhhhhhh jetz hab ich ma scho wieder die filme komplett reingezogen, des is schlimm, ich wollt nich aber youtoube hats mir zu einfach gemacht. ahhhhhhhhhhhhhhh

aber einen kleinen klassiker hab ich noch.
Youtube: Fireys - Labyrinth - The Jim Henson Company
Fireys - Labyrinth - The Jim Henson Company
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jim Henson

11.11.2011 um 00:15
Um was geht es hier überhaupt? Kann man das vielleicht mal ein bisschen näher beschreiben?


melden

Jim Henson

11.11.2011 um 00:46
Hier gehts um Puppen. Aber keine Aufblasbaren. Du bist hier also falsch.


melden

Jim Henson

11.11.2011 um 02:52
mimimi


melden

Jim Henson

11.11.2011 um 03:29
@Rescue1973
Hier gehts um alles was Jim Henson betrifft.
Viele sind mit diesen Puppen aufgewachsen, haben gute,... aber auch böse erinnerungen an sie. Jim Henson war ein Pionier im bereich Animatronic und hat den Filmen einen ganz bestimmten glanz und zauber verliehen den man heute leider nur selten findet.

dedicated :)


melden

Jim Henson

11.11.2011 um 19:26
@univerzal

Ho, ho, ho. Sehr witzig. Am Nikolaustag bekommst du vom Knecht Ruprecht eins mit der Rute. Pfui, pfui.

@oculusfelis

Danke für die Info. Hab aber von Jim Henson noch nie was gehört. Deswegen fragte ich.


Anzeige

melden