Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jim Henson

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jim Henson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jim Henson

11.11.2011 um 20:25
In der Doku über den Dreh von "Labyrinth" kann man sehen, was da noch für ein Aufwand hintersteckte...total toll. :)
https://www.youtube.com/watch?v=rWc9rBGcc8w

Anzeige
melden

Jim Henson

12.11.2011 um 13:56
@mothwoman
bei 2:07 ist der mann zu sehen, der dafür gesorgt hat das ich mit offenem mund vor der glotze saß und voll "drin" war :) alles war am glitzern, das ist eines der dinge die mich wirklich fasziniert haben und mich praktisch in den film gesaugt haben :)


melden

Jim Henson

13.11.2011 um 01:44
ohne witz.. fizzgig hat ähnlichkeit mit meinem perser :D

Fizzgig3


melden

Jim Henson

17.11.2011 um 08:40
Ich wusste auch nicht das der für die Muppet Babies verantwortlich ist. Die habe ich als Kind immer gern geguckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: