Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jim Henson

Filter einstellen
02:16

Muppet Show. Robin the Frog - Halfway Down the Stairs s01e10

@mothwoman absolut knuffig der kleine !!! :DAber immer absolut melancholisch (das was es eigentlich so ausgemacht hat, ist nicht durch digitale pixel zu ersetzen).. da krieg ich direkt wasser inne augen wenn ich mir das anguck... omg
Beitrag von oculusfelis - am 11.11.2011
02:28

Muppet Show. Robin the Frog - Over the Rainbow (s03e07)

@oculusfelis Oh, ok..... ;)Ich bin 30g. :DAls Kind habe ich in der Muppet-Show immer sehnsüchtig auf Robin, den Neffen von Kermit, gewartet. Den fand ich immer so knuffig, allerdings hatte er meist eine rote Kapuzenjacke an. Das war noch knuddeliger. (Oh man....hahahahaaa! ich mache mich hier echt grad zum Horst...aber egal. ;) )
Beitrag von mothwoman - am 11.11.2011
01:33

The Muppet Christmas Carol trailer

Nach Henson's Tod hat erst sein Sohn Brian in seinem Sinne weitergemacht, jetzt liegen die Rechte bei Disney.Dieser Film kommt von Brian: Ja, die Muppets sind alle von ihm. :)
Beitrag von mothwoman - am 11.11.2011
03:32

Fireys - Labyrinth - The Jim Henson Company

ahhhhhhhhhhhhhhh jetz hab ich ma scho wieder die filme komplett reingezogen, des is schlimm, ich wollt nich aber youtoube hats mir zu einfach gemacht. ahhhhhhhhhhhhhhhaber einen kleinen klassiker hab ich noch.
Beitrag von brausud - am 10.11.2011
03:08

David Bowie in Labyrinth - Magic Dance

Ich hab den auch. Inkl. Soundtrack. :lv:
Beitrag von mothwoman - am 10.11.2011
02:16

Der Dunkle Kristall,Trailer,engl.

Der allertollste..... :lv: Kind hatte ich ziemlich Schiss im Kino. :D
Beitrag von mothwoman - am 10.11.2011
01:22

Labyrinth Trailer

Der allertollste..... :lv: Kind hatte ich ziemlich Schiss im Kino. :D
Beitrag von mothwoman - am 10.11.2011