Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legenden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: diskussionsersteller aufgrund unbegründeter panikattacke gelöscht.
Seite 1 von 1
shakalea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legenden

10.11.2011 um 17:25
Hi.

Also ich muss ein Referat machen und da ich mich zurzeit sehr für Mythen und Mythologie interessiere und ich nicht nur dige aus dem Wikipedia nehmen soll dachte ich mir das ich euch frage ... lange rede kurzer sinn.. könntet ihr mir bitte ein paar Urban Legenden erzählen die ihr kennt!?!


melden

Urban Legenden

10.11.2011 um 17:27
einmal reicht doch...


melden
shakalea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legenden

10.11.2011 um 17:28
war ein versehen ...


melden

Urban Legenden

10.11.2011 um 18:00
Gibts schon zu hauf diese Threads einfach mal die Suche anstrengen!

Urban Legends

Düstere Legenden (Seite 44) (Beitrag von Samnang)

Legenden


melden

Urban Legenden

10.11.2011 um 18:05
lol und dann gelöscht


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: diskussionsersteller aufgrund unbegründeter panikattacke gelöscht.