Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spass-Thread, wie ist man Gott?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Sein, Spass-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spass-Thread, wie ist man Gott?

11.11.2011 um 20:09
@Wolkenleserin

Warum das?

Anzeige
melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

11.11.2011 um 20:15
Ich als Göttin würde wahrscheinlich erst mal einen Rachefeldzug starten .

Meine Liste ist sehr lang :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

11.11.2011 um 20:21
@Lindsey__

Gegen wen denn..? :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

11.11.2011 um 20:22
@Rescue1973

Na was du gesagt hast, zeugt von Reife...! Ist also eines Gottes am ehesten würdig..! würde ich mal sagen..!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

11.11.2011 um 20:24
@Rescue1973

Und die Arbeitslosigkeit abschaffen, also wer das schafft, der soll mein Herr sein!


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

11.11.2011 um 20:31
@Wolkenleserin


Unterbrich mich nicht , bin doch am Schreiben :D

Wo war ich jetzt stehn geblieben ? :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

13.11.2011 um 11:45
@Lindsey__

Mach nur weiter...!
Umso mehr hier schreiben, um so lustiger wirds...! :D


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

13.11.2011 um 12:33
@Wolkenleserin

Naja du. Ich will nicht unbedingt Gott sein weil die Verantwortung wäre mir doch ein bisschen zu groß aber wenn ich die Macht hätte, ich meine jetzt nicht Macht im Sinne von Macht, sondern mehr so ausführenderweise, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, Hungersnot und Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

13.11.2011 um 12:57
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:was denkt ihr was müsste jemand dafür tun
kauf dir eine ameisenfarm.


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

13.11.2011 um 14:19
Ich würde meine Liste "noch zu erledigen" angehen und ein paar Leuten in den Arsch treten, bis der Stiefel glüht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

14.11.2011 um 00:25
@Rescue1973

Genauso ähnlich, würde ich handeln, auch würde ich wahrscheinlich ein ganzes Gremium schaffen, oder ein Parlament, da ich alleine sicher ganz schön überfordert wäre...! Und ganz sicher, würde ich das öffentlich machen, dass es Gott tatsächlich gibt! Und vielleicht die Magie vielleicht mal an die ETH schicken, so dass sie vielleicht mal für die ganze Öffentlichkeit zugänglich würde!
Aber Gott ist immer so das gleiche Problem, immer so einsam, egoistisch, und völlig überfordert!


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

14.11.2011 um 11:06
ich bin gott


1x zitiertmelden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

14.11.2011 um 11:07
@sator

:lv:


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

14.11.2011 um 11:07
oh Gott!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

14.11.2011 um 12:08
Ich frage mich, wie viele verschiedene Sprachen für den Job beherrschen muss? So chinesisch, spanisch, arabisch, französisch, italienisch, englisch, portugiesisch, indisch, schwedisch, holländisch, afrikanisch, japanisch, und brasilianisch sollte man schon drauf haben...!
So wie auch die Fähigkeit telepathieren zu können, hellsehen zu können und der Zeit vorher sein...! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

14.11.2011 um 16:39
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:ich bin gott
du bist der glückliche besitzer einer ameisenfarm?


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

15.11.2011 um 20:37
@Wolkenleserin

Naja. Das mit dem Gott und dem Glauben an Gott ist sowieso so eine Sache. Ist oftmals nicht ganz einfach da man sich häufig fragt, warum er das eine oder andere zulässt denn angeblich wäre er ja allmächtig aber gut. Ich will das hier nicht vertiefen.


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

15.11.2011 um 21:44
ameisenfarm+spinne=würde ich gern mal sehn wer gewinnt, also mein halt man nimmt ne normale kreuz oder wolfspinne und setzt die da rein und guckt zu, is bestimmt ein spaß für die ganze familie. wer würd gewinnen.


melden

Spass-Thread, wie ist man Gott?

16.11.2011 um 00:07
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 11.11.2011:Aber ich möchte euch einmal fragen, wenn es möglich wäre, dass jemand wirklich zu Gott werden könnte, was denkt ihr was müsste jemand dafür tun, oder müsste er dafür bestimmte Kriterien erfüllen, welche Kräfte müsste er dafür besitzen, welche Taten dafür machen?
Und was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich zu Gott werden würdet?
also gott werden kann man nur wenn man die dazugehörige castingshow gewinnt, so viel steht schon mal fest. um diese show zu gewinnen muss man möglichst kreative wunder vollbringen. z.b dieter bohlen macht mal ein gutes lied, RTL eine niveauvolle sendung produzieren oder schalke meister werden lassen.

wenn man dann erst einmal gott geworden ist muss man möglichst viel kohle machen um sich dann durch ausgedehnte lustreisen vom anstrengenden gebete ignorieren und menschen verrecken lassen zu erholen. wenn man dann ein paar monate wie gott in thailand seine freizeit am pool oder im puff verbracht hat ist man wieder fit und kann die menscheit durch katastrophen, krankheiten oder kriege ein wenig malträtieren. das zieht man dann durch bis man keine lust mehr hat und den verdammten planeten mitsamt der lästigen bevölkerung einfach in der sonne versenkt, danach kann man dann seinen ewigen lebensabend mit golfspielen und kreuzworträtsel verbringen.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass-Thread, wie ist man Gott?

16.11.2011 um 17:29
@robert-capa

kreative Wunder tönt gut...!
Also ich würde wahrscheinlich ein Gremium von Göttern erschaffen, so ähnlich wie im Parlament, davon braucht es doch bestimmt mehrere tausend, so in jedem Land sicher mehrere...! Weil einer alleine kann ja unmöglich alles schaffen, und die hätten dann die Aufgabe die Welt zu verbessern!
"Fantasie, ist die Gabe, Zahlenreihen auseinanderzunehmen, und so neu zusammenzuwürfeln, dass sie eine neue Logik ergeben...!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: