Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografier deinen Bauchnabel!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauchnabel, Invisus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 13:47
Hmf... mäßig erfolgreich

SdPXwM Untitled-2

Anzeige
melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 13:48
Von Chen:
Man kann auf dem Bild schön sehen, wie die Haare alle einen Wirbel rund um den Nabel bilden und irgendwann alle Fussel darin landen.

http://www.ifragen.com/beauty/2640-beauty.html


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 13:49
Ist ja wirklich so mit den Haaren, das kam mal bei Galileo oder so :D


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 13:50
Niemals die Unterhosen zu hoch tragen, *loooooool*


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 13:52
Das sind eher die vom T-Shirt... zumindest entsprechen meine Bauchnabelfussel immer der Farbe des Shirts was ich trage.

Wikipedia: Bauchnabelfussel

Manche sammeln ihre Fussel auch:

lint0701

Featuring the world's biggest collection of one person's
navel fluff (lint), as certified by Guinness World Records.

Some people gaze into their navel for inspiration: I look into mine and see navel fluff. Also known as navel lint, it is that fascinating fluffy substance that forms mysteriously in the belly buttons of special people.

http://www.feargod.net/fluff.html (Archiv-Version vom 09.02.2012)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 14:14
@chen
Oh iiiihhhhhh !!! :D :D


Ne andere Farbe der Kappe sähe aber besser aus *klugscheiß* ;)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 14:17
nein


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 14:30
ich hab versprochen heut abend nach feierabend ein bild hoch zu laden aber ich geh geh mit dem staubsauger vorher nochmals durch...


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 14:57
verkaufe gut erhaltene Bauchnabelfusseln...


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:02
@nataS
Du, sei da vorsichtig nicht dass es noch einer kaufen will *gröhl*


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:10
@kumulus
ich sammel auch seit meinem 5. Lebensjahr Ohrenschmalz und verkauf es als Holzpolitur... :D


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:14
@nataS
Ich hab da neulich was kurioses gesehen, da hat eine eine Tüte Furz verkauft, ist jetzt kein Spass, ich hab mich weggeworfen...


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:15
@kumulus
oh...ich glaub, wenn ich für jeden 5 € bekomm, dann mach ich so 5 Mille im Monat nebenbei :D


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:16
@nataS

gibts das denn?

@yaacool hat IMMER NOCH NICHT ihren gepostet!

Da muss was unternommen werden, also bitte!


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:16
Na auf die Idee musst erst mal kommen, und wer kauft so was wofür, war das kurioseste was ich je gesehen hab

@nataS


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:17
@Hammelbein
ich hab keine Ahnung..was würdest Du für ne Tüte voll bezahlen ?? :D


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:18
@nataS

5 Mark!!


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:18
@Hammelbein
ne.. in € ?


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:18
5 makk, du pimpf


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 15:19
Wär doch mal etn Thread, kurioseste Angebote die man je gesehen hat


Anzeige

melden