Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografier deinen Bauchnabel!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauchnabel, Invisus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 22:06
@Saphira
bei deinem bauchnabel macht es nichts wenn der auf jedem foto gleich aussieht :D

Anzeige
melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 22:07
@rutz
lady gaga hat scheints auch einen
@Saphira
musst du wissen, ich kann dir nur sagen wie es für mich ist


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 22:08
@dS

Pff. :D

Ja der sieht aber wirklich immer gleich aus.

Ich könnte ja meinen Bauchnabel malen. :)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 22:08
@kumulus

Ok. Dann sind alle Frauen für dich Ladys. :)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 22:09
erst mal ja... klar doch


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

02.02.2012 um 23:01
Na toll blöd, jetzt ist die Kamera wohl ganz kaputt. Da fotografiere ich gerade nur mal so aus spaß meinen Bauchnabel, was ziemlich kompliziert war, da die Kappe des Batteriefaches schon zuvor kaputt war, so dass ich da immer zudrücken musste um überhaupt ein Bild machen zu können. Bekommt man ja fast nen Krampf in der Hand.

Naja und irgendwann musste es passieren, ist mir die Kamera während des Fotografieren auf den Boden gefallen. Funktioniert jetzt nicht mehr.

Wenigstens habe ich jetzt nen Foto von meinem Bauchnabel.


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 09:31
@Saphira

Klappe des Batteriefaches kaputt, hört sich nach Canon an, ich kenn da jemand wo man so eine Batteriefachabdeckung her bekommt, bis dahin tut es fixieren mit einem Klebestreifen, kannst also doch weiterknipsen, hi hi hi... und natürlich reinstellen, *gg* hast ja schon eins aud der speicherkarte


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 10:06
mein bauchnabel ist schön :)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 10:08
@liaewen
zeigen !


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 10:09
@nataS
nö, du hast doch so viele nacktfotos, schneide es einfach aus.


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 10:10
@liaewen
ich kann´s ja auch für Dich posten ;)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 10:11
@nataS
nein, lieber nicht, dann werden die noch neidisch auf meinen bauchnabel :D *lach*


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 12:58
Ich finde es "kann" schön aussehen, wenn Glitzersteinchen im Bauchnabel sind. Wollte ich mir früher mal machen lassen und hab es dann aber doch unterlassen. Somit reicht dann auch normaler Schmuck wie Ohrringe e.t.c.


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 17:15
@kumulus

Danke. Aber hast du überhaupt richtig gelesen was ich geschrieben habe?


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

03.02.2012 um 17:16
Und mit Klebeband drüber, habe ich längst versucht. Man musste dennoch dazu zudrücken.


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

04.02.2012 um 10:40
@Saphira
jetzt ja, ok sorry war mit dem kopf woanders da ich gestern fliegen musste und bei meiner flugangst, hoffe muss das nie wieder tun


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

23.02.2019 um 17:20
Süß bauchnabel


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

23.02.2019 um 17:27
IMG-20170606-WA0010Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

23.02.2019 um 17:36
@YaaCoolcoll


melden

Fotografier deinen Bauchnabel!

24.02.2019 um 22:51
Unschön. Für ne Frau haste starken Haarwuchs.


Anzeige

1x zitiertmelden