Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machete reinigen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinigen, Machete, Mach Tac 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machete reinigen

21.11.2011 um 20:43
@Meerel
Viel Spaß denn!^^

Aber zu meiner frage.

Anzeige
melden

Machete reinigen

21.11.2011 um 20:50
Nimm bloss kein Microfaser Tuch. Das macht Kratzer. ^^


melden

Machete reinigen

21.11.2011 um 20:53
@Donarnoldo

Nelkenöl nimmt mein Mann für sein Katana^^


melden

Machete reinigen

21.11.2011 um 20:54
@Donarnoldo

Sorry, ich muss jetzt grad lachen - da wo ich aufgewachsen bin, ist so ein Teil (etwas grösser ^^) eine Art Wegwerf-Werkzeug, die Dinger werden in rauhen Mengen gebraucht und nutzen sich (da billiges Metall) sehr schnell ab, reinigen ist da gar nie ein Thema... :D

Ich würd' übrigens auch auf ein Tuch tippen, aber da bin ich kein Experte.


melden

Machete reinigen

21.11.2011 um 20:55
@Evolet84
Nelkenöl kenn ich auch.
Aber das braucht so eine grobe Waffe wie eine Machete nicht.
Trotzdem danke!

Falls sonst noch jemand Ideen hat.
Bis denn, dann


melden

Machete reinigen

21.11.2011 um 20:59
warum kauft man sich sowas? wenn es eh doch für outdoor gemacht is und dreckig werden soll, es wurde nicht gemacht um äpfel zu schälen sondern das man äste und sonstiges abhackt oder nicht? wend willst das es sauber bleibt häng es an die wand und beete es an und wenn der nächste amoklauf ansteht dann darfst es ruhig dreckig machen. frag mich was ER dazu sagen würde.

macheteOriginal anzeigen (0,3 MB)


word @Thawra
mein stiefpaps hat meine für den ofen benutzt zum durchreumen und asche rausholen.


melden

Machete reinigen

21.11.2011 um 21:05
@brausud
Meine Worte^^
Aber es ist ganz schön wenn man sie mal sauber macht. Einfach damit sie sich länger hält :D
Ist eben schade, bei einer so schönen Klinge :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Granatapfelflecken reinigen.
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 15.07.2014 von liaewen
interrobang am 14.07.2014, Seite: 1 2 3
51
am 15.07.2014 »
Unterhaltung: Orden der Machete
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 23.10.2011 von dutschbuch
Fenris am 22.10.2011
18
am 23.10.2011 »