Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen Konsum Btight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 03:52
@sanatorium

Genuss in vollen Zuegen? :kiff:

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 03:54
@Puschelhasi
Du weißt was ich mein! :)


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 10:42
Ist doch gut wenn Du es schaffst...dann kannst Du Dich von den Grünen immer mit gutem Gewissen filzen lassen^^


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 10:47
Hatte auch schonmal zwischendrin ne 3-monatige Pause... Dieses mal wirds auch ungefähr so, wenn nich auch bisschen länger.

du hörst ja gar nicht auf, machst nur ne pause.


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 10:54
WLlWfU Hero


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 11:11
USERBEZOGEN. Bitte schließen !


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 11:24
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich habe gestern meinen letzten Joint geraucht und werde jetzt auch nichtmehr Kiffen. Ich bin jetzt kein Kiffer mehr!
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich hab vor über nem Jahr oder so angefangen zu kiffen. In letzter Zeit aus kohletechnischen Gründen nur 2-3 mal die Woche, aber davor eigentlich täglich 2-3 Joints.
Na dann echt wayne.
Bei 5 Jahren jeden Tag 5 g oder so wärs vielleicht ganz kurz interessant gewesen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 14:48
@Fenris
5gram an einem tag? in welcher phantasiewelt lebst du?


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:02
@sanatorium
Das geht leicht wenn man ein bisschen drann gewöhnt ist.
Deshalb find ich deine zwei mal pro Woche langweilig.
Genauso wie ich es langweilig finde, wenn einer erzählt das er ne Zeit lang sein Feierabend Bier weg lässt und ne riesen Sache draus macht.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:04
@Fenris
Ich hatte auch ne längere Zeit in der ich täglich gekifft hatte, aber kein Mensch raucht 5 Gram am Tag... Alter o_O


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:10
@sanatorium
Wetten doch?
Kenne persönlich Leute für die 3 Gramm am Abend nicht reicht, alleine.
Mit Tags kommen die locker auf ihre 5-7 g, ohne zu übertreiben.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:13
@Fenris
Ja dann sind sie selbst Schuld... Also ich kenne janglährige Kiffer die ganz normale Mengen rauchen und davon genauso high werden wie ein "Anfänger"


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:14
@sanatorium
Trotzdem ist dein Thread kacke^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:15
@Fenris
Das einzige was kacke is sein deine postpubertären Kommentare


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:23
@sanatorium
Was ist an meinen Kommentaren postpubertär?
Ich stell halt nur eben mal wieder fest, dass du abseits der Kifferei keinen anderen Lebensinhalt zu haben scheinst.
Zumindest liest man kaum über ein anderes Thema von dir.
Jetzt machst nen riesen Aufriss weil du ein paar Monate pausierst, mit deinen zwei drei mal kiffen in der Woche, was ich persönlich alles andere als problematisch empfinde, und erwartest das alle Applaudieren.
Sorry aber das find ich postpubertär und peinlich.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:28
@Fenris
Ich glaube du kennst die Bedeutung von postpubertär nicht, denn ich bin 17 und biologisch gesehen in der Pubertät. Ich hoffe ich muss dir nicht erklären was "postpubertär" bedeutet, wenn doch dann verwende Google. :)
Ich habe tatsächlich abseits der Kifferei auch andere Lebensinhalte, aber mir ist scheißegal ob du oder sonst wer was anderes denkt anhand meiner Beiträge.
Und was an einem Thread im Unterhaltungsbereich mit 4 Zeilen im Startpost ein "Aufriss" ist weiß ich grade echt nicht, aber egal. Außerdem soll hier niemand applaudiern.


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:36
@sanatorium
Aha, und ich bin 23 und bioloisch gesehen auch nicht mehr in der Pubertät.
Dass dein Verhalten aber dennoch postpubertär sein kann fällt dir nicht auf.
Abgesehen davon hast du das eingebracht, so gesehen in jedem Fall ein Eigentor.

Was heisst, was jemand auf Grund deiner Beiträge denkt?
Du stellst dich doch selbst ständig so hin.
Allein schon der Threadtitel impliziert wieder mal, dass du dich selbst als Kiffer definierst.

Aber ist auch egal, ich bin raus.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:42
@Fenris
Ich schrieb doch das ich mit meinen 17 Jahren biologisch gesehen in der Pubertät bin. Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! ;)
Mein Verhalten könnte höchstens pubertär sein, aber nicht postpubertär. Postpubertär bist wenn schon du, da du trotz deinen 23 Jahren so ein unnötiges und provozierendes Geschwafel von dir gibst.
Das Eigentor hast du dir grade gegeben, aber naja "wayne" ;)

Ich definiere mich als Misanthrop, Hip-Hopper und tatsächlich auch als Kiffer. Wer ein Problem damit hat, der kann es behalten.


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:43
bis einer weint :D


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

23.11.2011 um 15:43
Ach nach Silvester sieht die ganze Sache schon wieder anders aus :D


Anzeige

melden