Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen Konsum Btight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

27.11.2011 um 16:40
dafür hab ich vor einpaar wochen mal wieder an einem tütchen genuckelt. war wie früher, hehe ..bin aber doch schon zu "faul" für diesen shit, musste ich feststellen .. was andererseits gar nicht mal so tragisch ist, wenn mans recht bedenkt ;)

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 11:12
Ich kiffe wieder, das war eh nur schlechtes Zeug gewesen als ich so paranoid war :kiff:


1x zitiertmelden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 11:13
bwahahahahaha


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 11:27
@gastric
? :|


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 14:02
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:das war eh nur schlechtes Zeug gewesen als ich so paranoid war
ja nee, is klar!


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 15:53
Respekt an deine Leistung, ganze zehn Tage durchgehalten. :D


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 16:17
Na das war ja wohl nix. :D


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 16:19
@sanatorium

lies dir mal den text vom refrain durch


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 20:20
@univerzal
danke :D


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

01.12.2011 um 20:25
dann würd ich mal annehmen dass das ganze mit psychiatrie und leben auf die reihe kriegen auch nur gerede war


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 12:17
@shionoro
nein war nicht nur gerede, hab die tage erstmal nen termin beim psychologen


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 12:25
@sanatorium

Aber wenn du es nicht schaffst, mehr als zehn age nich zu kiffen, wie schaffs du dann einen staionären Aufenhal, bei dem du definiiv sress ausgesetz bis und daher vermulich noch früher dazu verleie wirst?

Du solles wirklich überdenken ob das mi der einstellung die du gerade zeigst zu schaffen is.
Obwohl ich dir naürlich wünsche, dass es funktioniert.


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 12:29
@shionoro

Ist deine T-Taste kaputt? :D


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 12:30
@sanatorium
meanwhile-everywhere-else-nobody-gives-a


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 12:51
na dann kann der thread ja geschlossen werden :D

sich einzureden das es am schlechten zeug lag :D

aber naja
jeder versucht sich irgendetwas einzureden
um es sich schön zu reden ;)


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 12:53
Zukünftige Topics bei Allmy:

Leute hört her, ich war grade kacken.


melden
melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 13:28
boring-company-picture


melden

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 13:44
@sanatorium

da ist ein wackelkontakt drin, ändert aber nichts an dem, was ich gesagt habe.

Wenn du versuchst für die Zei in der psychiatrie aufzuhören wirst du dir dieselben ausreden konsruieren wie diesmal um wieder anzufangen, vorallem da es in der psychiatrie genug andere gibt die kiffen und dich dann eventuell verleien.

Mi deiner momenanen einstellung wird das kein Erfolg werden, du musst da schon anders rangehen


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

02.12.2011 um 17:04
@shionoro
nicht ich habe dich gefragt ob dein T kaputt ist :D

ja da hast du schon recht, aber wenn ich es wirklich nicht DARF, dann mach ich es auch nicht.
wobei es ja noch nicht sicher is ob ich in ne psychatrie gehe, erstmal stehen ja termine beim psychologen hat, hat aber ja auch nichts mit dem kiffen zutun.


Anzeige

melden