Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hallo zusammen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Killerqueen22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:20
Hallo,zusammen ich bin neu hier und find viele themen recht intressant nun hab ich eine schwierige situation weiss aber nich ob sie hier reinpasst!hab einen sehr guten kumpel kenn i seit 2jahren zuerst wollte er nix von mir dann hatte ich einen freund dann war er komisch hab ihn dann angerufen dann hab ich gefragt was los sei er sei so komisch ob es sein kann das er sich verknallt in mich hat er sagte ja geht aber net wegs der arbeit ubd ich so wärst gern mit mir zam er so ja aber geht net!ok dann so 3wochen später fragte ich ihn wie es bei ihm gefühlstechnisch aussieht wie er es denn gemerkt hat das er was empfindet er so ja wo er mich gesehen hat ich so war wie schmetterlinge im bauch er so ja so in etwa.dann hatte ich meinen neuen freund irgendwie hatt ihm des gar net gepasst^^neulich hatt er angefangen zu sagen eigtl passen wir doch gut zam hamm die ähnliche meinungen gleiche filme geschmack etc.voll komisch und wir arbeiten ja die selbe firma&wohnen lustiger weisse weniger als 5min weg voneinander schon seltsam oder?Neilich sagt er immer süsse oder einmal hat er in skype mausi gesagt süsse sagt er meistens wenn er mich anruft 3-4 mal,oder hat neulich gesagt ich hab mal wieder voll den süssen blick wär nicht lieber als das mit ihm als zusammenzu kommen aber er wurde auch oft betroge hab ihm 1.000 mal gesagt das ich es nie machen werde betrügen etc.was meint ihr ist er verliebt in mich gibts irgendwie ein liebesszauber wo man keine zutaten braucht z.B was aufm zettel schreibt was weiss ich!Bitte um schnellst mögliche antwort!

DANKE schon mal im voraus Killerqueen22

Anzeige
melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:24
Wie wär's mit Satzzeichen und Absätzen? :)


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:24
Ist das ein verschlüsselter Brief vom Zodiac-Killer ?


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:25
Schon wieder off... Absätze sind ne gute Sache ;)


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:25
Hallo Killerqueen22, ich weiss nicht, was er denkt oder über dich fühlt.
Das kannst nur du wissen beziehungsweise herausfinden.
Ich kann dir aber sagen das ein Liebeszauber oder ähnliches NICHT funktionieren wird.
Du kannst den Dingen nur ihren natürlichen Lauf lassen.
Rede mit ihm, verbringe Zeit mit ihm, finde heraus was euch verbindet, und ob ihr die gleichen Ziele und Gedanken habt. Was passieren soll, wird auch passieren.
Viel Glück. :)


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:29
@maroni
@neonbible
Oh mann ich würde da gerne eine dieser stellen aus @Killerqueen22 text zitieren,aber ich weiß nicht wo der eine Satz endet und der nächse anfängt :D


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:30
Das les ich bestimmt nicht...


2x zitiertmelden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:31
Augenkrebs


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:32
@mothwoman
hallo.


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:32
@sirparzival
Das kann man sich selber aussuchen, glaube ich. ^^


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:33
@enigma1441
hallo ?????


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:33
@maroni
Haha stimmt wohl :D


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:34
@-ripper-
Dass könnte nicht mal ein Quantenphysiker entschlüsseln


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:38
Den Text von jemandem der Hilfe sucht kann man also nicht lesen?
Muss den erst jemand für euch strukturieren?
Was seit ihr doch alle toll.

@Killerqueen22
Keine Sorge, die Reaktion ist normal.
Das gibt sich mit der Zeit.
Es wird immer genügend Menschen geben die versuchen werden dir einen Rat zu geben.


1x zitiertmelden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:39
Was seid ihr doch alle toll.
Das Kompliment geb ich zurück.


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:40
@Menetekla
Sorry...aber das kann man definitiv NICHT lesen...


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:40
Und weil ich so toll bin, helfe ich Leuten auch gerne bei ihrer seit-seid-Schwäche. :)
http://seitseid.de/


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:44
Das ist traurig.


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:45
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das les ich bestimmt nicht...
Genau das hab ich mir ab der 2. Zeile auch gedacht^^


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:46
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Was seit ihr doch alle toll.
Ach du, dass weiß ich doch. Das musst du mir nicht immer sagen. Da werd' ich doch ganz verlegen! :'>

*hihi* :P:


Anzeige

melden