Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

24.05.2022 um 18:51
Hey, ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Liebeszaubern auskennt, Erfahrung hat ob und wie diese funktionieren und mir ein paar Beispiele nennen könnte?
Alles Liebe


melden

Liebeszauber

24.05.2022 um 18:58
Ich würde Dir abraten sowas zu tun.
Keiner hat as Recht ander zu beeinflussen egal auf welche Weise.
Versuche es auf normal Wege.
Und wenn Mann oder Frau nicht will dann muss man lernen damit umzugehen


melden

Liebeszauber

24.05.2022 um 19:03
Wenn du willst das sich jemand in dich verliebt zieh dich schick an, sei du selbst und flirte mit deinem Schwarm.

Sollte er dennoch kein Interesse an dir haben mach dir nix draus. Auch andere Mütter haben schöne Söhne/Töchter.

PS: Vergiss das mit den Liebeszauber schnell. Sowas gibt es nicht.


melden

Liebeszauber

24.05.2022 um 21:26
Sein Schicksal selbst zu wählen ist das höchste Recht das ein Mensch hat. Da einzugreifen währe sowas von falsch.

Und nebenbei Liebe zu erzwingen widerspricht sich ohnehin.


melden

Liebeszauber

24.05.2022 um 22:27
Ja, ich weiß, Doppelpost aber das muss jetzt einfach sein!

@nikkitabh

Sag mal ist dir eigentlich bewusst worum du das Forum gerade bittest?

Du möchtest das dir Jemand dabei hilft, eine Person die dich nicht liebt gegen ihren Willen, dazu zu zwingen dich zu lieben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, … Such mal den Fehler!

Erzwungene Liebe, kommt einer Vergewaltigung gleich, und hat so rein gar nichts mit Liebe gemeinsam!

Um es konstruktiver zu machen, erkläre uns doch einfach mal deine Situation, und deine Lage. Du bist hier halbwegs anonym, da kannst du doch eigentlich nur gewinnen, denn was hast du schon zu verlieren. Evl. Kann dir Jemand auch einen hilfreichen Ratschlag geben.


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 08:10
Würde mich total unglücklich machen, wenn ich wüsste, dass mich jemand nur liebt weil ich sowas wie einen Liebeszauber angewendet hätte (davon ab gibts sowas nicht)
Wer kann eine solche "Partnerschaft" schon genießen?!


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 09:13
@xacreton
Wir wissen doch nicht worum es geht. Will @nikkitabh tatsächlich bei irgendjemanden „Liebe“ erzwingen? Tjoa, das geht nicht. Liebe wächst, die ist nicht plötzlich da.
Oder gehts hier mehr darum jemanden auf sich aufmerksam zu machen, Sehnsüchte, Begierden zu wecken, einen glücklichen Anfang zu finden? Das geht durchaus.
Warten wir mal ob @nikkitabh sich noch mal meldet und bissl klarer formuliert, was da eigentlich gewollt ist.


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 09:41
Guten Morgen, sorry ich hab die ganzen Antworten hier gar nicht gesehen :) ne App wäre nicht schlecht.
Es geht darum eine bereits bestehende Bindung zu stärken. Nichts allzu aufregendes.. viel eher wollte ich auch mal nach Erfahrungen damit fragen, weil es mich einfach interessiert.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

25.05.2022 um 09:51
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:Guten Morgen, sorry ich hab die ganzen Antworten hier gar nicht gesehen :) ne App wäre nicht schlecht.
Dir kann geholfen werden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery&hl=de&gl=US

Für Apple gibt es die auch 😁
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:Es geht darum eine bereits bestehende Bindung zu stärken.
Da würde ich wahrscheinlich ein paar Zeichen auf Birkenholz ritzen und das Ganze entweder im gemeinsamen Heim platzieren oder bei mir tragen. Was genau hängt stark von dem Zustand und Umständen der Bindung ab.
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:viel eher wollte ich auch mal nach Erfahrungen damit fragen, weil es mich einfach interessiert.
Für mich hat es funktioniert, in den seltenen Fällen wo ich es versucht habe. Kann man an einer Hand abzählen. Halt, stimmt nicht, einmal ist es völlig in die Hose gegangen - aber das verdräng ich gern 😇


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 09:53
@paxito oh super danke 😅 erzähl mal, was ist passiert, als es in die hose ging?


1x zitiertmelden

Liebeszauber

25.05.2022 um 09:56
@nikkitabh

Sei einfach Du selbst und nutze Deine Stärken um die Bindung zu festigen und verlasse Dich nicht auf irgendwelchen Liebeszauber.

Die Liebe als solches, ist doch schon Zauber genug! Und entweder gibt's diesen Zauber der Liebe zwischen zwei Menschen, oder eben nicht.

Viel Glück. 🍀


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 09:58
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:@paxito oh super danke 😅 erzähl mal, was ist passiert, als es in die hose ging?
Klar, der Misserfolg ist spannend. Ich hatte ne Beziehung zu einer Frau, die konstant fremd ging. Eigentlich war die damals im Grunde schon beendet, man hätte getrennte Wege gehen können. Nur wollte ich das nicht, also versucht die Frau wieder mehr an mich zu binden.
Ende vom Lied ist ein weiteres Jahr mit ständiger Betrügerei, Herzschmerz, lautstarken Streits und Dingen die durch die Wohnung flogen. Hätte ich mir ersparen können, gebessert hat meine „Intervention“ jedenfalls nichts. Weder für mich, noch für sie.


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:00
@paxito oh man, das tut mir leid, und ja klar, die misserfolge sind immer spannender 😅 ich denke ich werde ein bisschen mit runen arbeiten und schauen was passiert.
@-Anna- danke! wie gesagt, wir sind zusammen und verliebt, ich will nur noch mal schauen, ob man das ganze noch etwas anheizen kann :) es ist einfach neugier haha


2x zitiertmelden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:03
Denk immer daran der andere wird sich nicht ändern man kann nur sich selber ändern, versuche selber mehr Zauber in die Beziehung zu bringen. Dann verändert sich auch oft automatisch etwas beim anderen.


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:04
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:ich denke ich werde ein bisschen mit runen arbeiten
Ich würde es mit Berkana und Ehwaz versuchen. Sei vorsichtig.
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:ich will nur noch mal schauen, ob man das ganze noch etwas anheizen kann
Oh anheizen… dann vielleicht doch lieber Wunjo, Jera 😉


1x zitiertmelden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:07
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:@-Anna- danke! wie gesagt, wir sind zusammen und verliebt, ich will nur noch mal schauen, ob man das ganze noch etwas anheizen kann :) es ist einfach neugier haha
Wenn es zur sehr in den Alltag abrutscht, dann unternimm etwas dagegen. Schafft Freiräume, brecht mal aus dem Einerlei aus. Das macht wahrscheinlich mehr her als mit einem geschnitzten Birkenhölzchen durch die Wohnung zu tanzen und sich obskures Gebräu einzuverleiben.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Oh anheizen… dann vielleicht doch lieber Wunjo, Jera 😉
Wenn das Namen für schöne Dessous sind könnte es klappen.
Gehe ich bei @paxito allerdings nicht von aus. :D


2x zitiertmelden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:09
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Wenn das Namen für schöne Dessous sind könnte es klappen.
Gehe ich bei @paxito allerdings nicht von aus. :D
Da hast du Recht, es sind Runen.


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:12
@nikkitabh
Hier mal ein Rezept für den Liebestrank


Wodka (4 cl)
Peach Brandy (2 cl)
Orangensaft (5 cl)
Cranberry Juice (5 cl)
Eiswürfel

Alle Zutaten zusammen in den Shaker geben und kräftig schütteln, nicht rühren. :)
Die Mischung dann durch ein Sieb ins Glas gießen und...
genießen.
Wenn es wirkt, einfach noch einen hinterher schieben. :Y:


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:13
@Zyklotrop
hahahha mit dem kennen wir uns schon sehr gut aus 😅 wollten mal was neues probieren, ich bleibe erstmal bei den runen


1x zitiertmelden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:17
Zitat von nikkitabhnikkitabh schrieb:wollten mal was neues probieren, ich bleibe erstmal bei den runen
Viel Spaß, sag wenn du dabei Hilfe brauchst.


melden