Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hallo zusammen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das les ich bestimmt nicht...
Doch, hab ich.
Da steht, sie mögen einander und reden darüber, finden aber irgendwie nicht zusammen.


Guter Tipp @Killerqueen22
Bitte nicht fragen was er bei deiner Nähe empfindet, besser Gefühle sprechen lassen.
Dazu eignet sich z.B. Hände halten beim Spazieren gehen.

Anzeige
melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:50
@Killerqueen22
wieso fragst du nicht einfach den typen?


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:54
Hallo,zusammen.
Ich bin neu hier und find viele Themen recht interessant.Nun hab ich eine schwierige Situation,ich weiss aber nich ob sie hier reinpasst!
Ich hab einen sehr guten kumpelden kenn ich seit 2 Jahren.Zuerst wollte er nix von mir,dann hatte ich einen freund,dann war er komisch hab ihn dann angerufen dann hab ich gefragt was los sei,er sei so komisch.Ich hab gefragt ob es sein kann das er sich in mich verknallt hat.Er sagte ja geht aber nicht wegen der Arbeit und ich so wärst gern mit mir zusammen?Er so ja aber geht nicht!Ok dann so 3wochen später fragte ich ihn wie es bei ihm gefühlstechnisch aussieht,wie er es denn gemerkt hat dass er was empfindet.
Er sagte,wo er mich gesehen hat,es war wie Schmetterlinge im Bauch.Dann hatte ich einen neuen freund irgendwie hat ihm des gar nicht gepasst^^
Neulich hat er angefangen zu sagen eigentlich passen wir doch gut zusammen,haben ähnliche Meinungen,den gleichen Filmgeschmack etc. voll komisch und wir arbeiten ja in derselben Firma & wohnen lustigerweise weniger als 5 Minuten weg voneinander schon seltsam oder?
Neulich sagt er immer süsse und einmal hat er in skype mausi gesagt.Süsse sagt er meistens wenn er mich anruft 3-4 mal,und er hat neulich gesagt ich hab mal wieder voll den süssen blickMir wär nichts lieber als das ich mit ihm zusammen komme aber er wurde auch oft betrogen.Ich hab ihm 1.000 mal gesagt das ich es nie machen werde.Was meint ihr ist er verliebt in mich?Gibts irgendwie einen Liebesszauber wo man keine zutaten braucht z.B was aufm zettel schreibt was weiss ich!Bitte um schnellst mögliche Antwort!

@Killerqueen22
Ich hab den Inhalt nicht geändert sondern deinen Text lesbar gemacht ;)
Zukünftig bitte selber darauf achten

@sirparzival
@mothwoman
@maroni
@enigma1441
@-ripper-
@Menetekla
@neonbible
@insideman

So,hoffe dass es jetzt besser ist :)


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:55
@Trinity
DANKE!!! :)


melden

hallo zusammen

26.11.2011 um 23:59
@Trinity
Aber was mch total stört dass sie die ganze zeit diese Ausdrücken benutzt wie zB:Und ich so,und er so etc.


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:00
@sirparzival
Ja,dass hat mich auch aufgeregt.Aber ich wollte den Text so gut wie´s geht beim Alten lassen und nur grobe Ausdrucksfehler und Rechtschreibfehler berichtigen.Eigentlich müsste er dass auch alleine schaffen (oder eher sie)


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:01
@Trinity
Das bringt mich immer total auf die Palme diese ausdrücke


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:03
@sirparzival
Ihre Sache welche Ausdrücke sie benutzt.Aber daraus schließe ich dass sie noch nicht sehr alt ist (auf gut deutsch:vielleicht etwas älter als ich)


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:04
@Trinity
Ich frage garnicht erst wie alt du bist :D


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:05
@sirparzival
Weiß hier glaub ich so gut wie jeder: 14 ;)


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:06
@Trinity
Mein gott,ich gehe nie wieder auf dein Profil*grusel*


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:06
@sirparzival
Warum das? :D


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:08
@neonbible
Weil ihr Hintergrund Sound Höllisch ist,nich so schlimm wie von view,aber nich schön*schlotter*


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:09
@sirparzival
Achso :D der von view ist echt heftig


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:09
@neonbible
Ja das hab ich keine Minute ausgehalten!


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:10
Was haste gegen Rammstein? :D @sirparzival


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:10
@sirparzival
ich schon, ist nur am Anfang heftig...
egal, lass mal aufhören das hier zuzuspammen :D


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:11
@Trinity
Ich bin schoon depri,da hilft rammstein nich wirklich ;)


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:49
HaTTeDER SatzOderDerOpeneRDESteirgWelcheAbsätZeODERStatZZeichenKonnteDenSchei?nicht LESENAberROx00R!11Elf!

Weiß wer, worum es hier geht, außer kompletter EiNfÄlTiGkEiT?


melden

hallo zusammen

27.11.2011 um 00:50
@Killerqueen22
Bist du 22? Wie wärs wenn du mit mir was anfängst? Nein Spaß.

Aber du musst doch wissen, ob du den einen oder den anderen willst, ist das den so schwierig?

Hattest du mit dem "aktuellen" sex und weiß es der andere?

Vllt ist der andere ja der "Richtige" und muss um dich kämpfen,
währedn du dich vllt mit dem "aktuellen" unglücklich machst und den anderen gleich mit,
was er aber wohl schon ist.

Wie oder worauf basiert den die Beziehung zum "aktuellen"?

Die Fragen solltest oder könntest du dir ja mal selbst stellen, musst es ja nicht beantworten!


Anzeige

melden