Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausaufgaben? :)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausaufgaben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 20:57
@Mereel
ach es geht um mutter courage..das buch

Anzeige
melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 20:58
@rutz
Hab ich nie gelesen. Ist das Buch gut?


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 20:59
also ich finds langielig..aber da sist nur die meinung eines 15jährigen :D


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 21:00
@rutz
Na ihr Jungs lest ja sowieso eher Zeitschriften. :D Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Bücher aus dem Deutschunterricht immer langweilig sind. Oder es liegt daran, dass man die so lahm durchkaut.


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 21:01
oder so


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 21:01
Ich habe keine Hausaufgaben, wenn man mich entsprechend entloehnt, mach ich gerne eure, aber ohne Garantie auf Richtigkeit!


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 21:18
NTFS 5.0 war die dritte Version von NTFS, der in die Windows-Welt von Microsoft einzuführen ist. Es umfasste mehrere neue Eigenschaften: Quoten, spärlicher Dateisupport, Wiedersyntaxanalyse-Punkte, verteilten das Verweis-Verfolgen, und das Chiffrierende Dateisystem (EFS) erlaubt Dateien, mit mehr als einem Datenstrom vereinigt zu werden. Abwechselnde Ströme sind in der Größe der ursprünglichen Datei nicht feststellbar, aber werden verloren, wenn die ursprüngliche Datei gelöscht wird, oder wenn die Datei kopiert oder zu einer Teilung bewegt wird, die ANZEIGEN nicht unterstützt. Während ANZEIGEN eine nützliche Eigenschaft sind, kann es auch Festplattenplatz wenn nicht entdeckt oder vergessen leicht aufessen. Dateisystem-Quoten wurden in NTFS 5 eingeführt.

Sie erlauben dem Administrator eines Computers, der eine Version von Windows ausführt, dass Supports NTFS, um eine Schwelle des Speicherplatzes zu setzen, den Benutzer verwerten können. Es erlaubt auch Administratoren, eine Spur dessen zu behalten, wie viel Speicherplatz jeder Benutzer verwendet. Ein Administrator kann ein bestimmtes Niveau des Speicherplatzes angeben, den ein Benutzer verwenden kann, bevor sie eine Warnung erhalten, und dann Zugang zum Benutzer bestreiten, sobald sie ihre obere Grenze des Raums schlagen.

Das wird einen spärlichen Datensatz genannt, und die meisten Dinge, die solche Datensätze erzeugen, sind wissenschaftliche Anwendungen, und sie können sehr große spärliche Datensätze erzeugen. Wegen dessen hat Microsoft Support für spärliche Dateien durchgeführt, nur Speicherplatz für Gebiete allozierend, die Blöcke von Nulldaten nicht enthalten.

Eine Anwendung, die eine spärliche Datei liest, liest es auf die normale Weise mit dem Dateisystem, das rechnet, welche Daten beruhend auf den Dateiausgleich zurückgegeben werden sollten. So stellt die letzte Version NTFS 5 das NTFS System zur Verfügung, das zu besuchen ist und zur letzten Förderung des folgenden im System bereit ist.

Im groben die Eigenschaften eines NTFS Systems.


Nu noch ein paar vorteile gegenüber FAT.

effiziente Speichernutzung bei Partitionen über 400 MiB

Metadaten-Journaling: automatische Fehlerkorrektur des Dateisystems (aber nicht der Daten)

lange Dateinamen: Dateinamen können im Gegensatz zu FAT16 auch nativ (ohne VFAT) bis zu 255 Zeichen lang sein und aus fast beliebigen Unicode-Zeichen bestehen, wobei Groß- und Kleinschreibung zwar beibehalten aber nicht unterschieden werden.

eine maximale Länge des kompletten Pfadnamens von 32.767 Zeichen, einige Backupprogramme funktionieren jedoch nur bis zu 256 Zeichen.

flexible Rechteverwaltung durch Verwendung von ACLs

maximale Dateigröße von theoretisch 16 Exbibyte (EiB)

schnelle und effiziente Speicherung von kleinen Dateien (ab Windows NT 3.51 werden standardmäßig 4096 Byte große Cluster verwendet)

Speicherung von alternativen Datenströmen

transparente Komprimierung von Dateien (wird, obwohl von Beginn an entwickelt, erst in Version NT 3.51 implementiert und nur bei unverschlüsselten Dateien und Clustergrößen bis 4 KiB unterstützt).

Wie genau die Daten gespeichert werden kann ich dir aber leider net genau sagen :D


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 21:23
kuhl :D


melden

Hausaufgaben? :)

27.11.2011 um 21:28
siehste, gute idee :)


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:48
macht jemand meine englisch ha?


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:48
macht jemand mein latein/deutsch/mathe



@yaacool
ich..englisch ist das einzige fach wo ich gut bin :D


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:49
macht jemand erkunde für mich? :D


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:50
@neonbible
@neonbible
was denn machen?


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:51
Anhang: (702 KB)ich brauch 1, 2, 3, 4 und 5 in deutsch zusammengefasst :D


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:52
@rutz
egal, ich schaff's schon allein^^


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 21:55
Wenn jemand Hilfe bei den wissenschaftlichen Fächern, Geschichte, Erdkunde etc hat, brauch er nur mich anschreiben. Da war ich immer ein Ass.


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 22:00
@rutz
Ich hatte 5 Jahre lang Latein, was brauchst du denn? :D Hm, aber ich kann wahrscheinlich eh nichts mehr... :D

Wer kennt sich aus mit Eröffnungsbilanzen und Buchungssätzen? ^^

Ich geh nicht mal mehr zur Schule und krieg trotzdem dauernd irgendwelche Aufgaben, was soll der Kack?! :(


1x zitiertmelden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 22:04
@maroni
lol ich glaubd a sis zu kurzfristig jetzt...die vebresserung der arbeit^^


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 22:06
Zitat von maronimaroni schrieb:Wer kennt sich aus mit Eröffnungsbilanzen und Buchungssätzen? ^^
Kommt drauf an. :D Weiß da einiges. :)


melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 22:06
@rutz
Ich hätt's eh nicht gekonnt. :D Ich weiß ja nicht mal mehr wie man konjugiert oder dekliniert. Und von Partizipien oder so hab ich auch keine Ahnung mehr. Aber dir noch viel Spaß. :D


Anzeige

melden