Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausaufgaben? :)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausaufgaben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 22:34
@maroni

Ja Aktiv und Passiv müssen immer gleich sein. Aktiv und Passiv nennt man das in der Bilanz. Zum Beispiel Eröffnungsbilanz oder Schlussbilanz. Auf der Aktivseite sind ja alle Vermögenswerte. Also Anlagevermögen (Grundstücke, Gebäude, Fuhrpark BGA) und Umlaufvermögen (Forderungen, Bank, Kasse usw) und auf der Passivseite befinden sich das Fremdkapital und Eigenkapital. Fremdkapital ist ja sowas wie Darlehen, Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, Hypotheken. Alles auf der Aktivseite addieren und Fremdkapital abziehen. :)

Anzeige
melden

Hausaufgaben? :)

28.11.2011 um 22:37
Soll und Haben nennt man das auf den einzelnen T-Konten.


melden

Hausaufgaben? :)

30.11.2011 um 08:00
Ich meine mal gehört zu haben, dass es für Hausaufgaben extra im Internet spezielle Seiten gibt. Allerdings weiss ich nicht welche Seiten das sind.


melden

Hausaufgaben? :)

30.11.2011 um 12:54
halt ich für ein gerücht


melden

Hausaufgaben? :)

30.11.2011 um 12:55
ach da gibts ne menge seiten..

ich kenn mich da aus^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hausaufgaben-Thread
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 19.03.2012 von RobbyRobbe
RobbyRobbe am 19.03.2012
17
am 19.03.2012 »