Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:23
@Doors

@Melissa__ hat im Eingangspost geschrieben, dass am 15.12. Bewerbungschluss ist. Von mir aus könnte es ruhig eher sein. Aber @Tobspeed braucht wohl noch Zeit. :D

Anzeige
melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:24
@martialis


jupp, erinnert mich etwas an die Beliebtheitspunkte bei Facebook, naja wers braucht ....tolles Forum geworden hier ....


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:25
@martialis

Hier bewirbt man sich ja erstmal nur. Wenn man nicht weiß, wer alles mitmachen möchte, kann man ja nicht sofort ne Umfrage machen.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:28
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Was soll man eigentlich davon halten ?

Was bringt das ?

Und was hat der Gewinner davon ?
Was man will.

Spaß.

Spaß.

:D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:31
@Plan_B


Spaß ? mmh den hat man doch schon in den ganzen "Sprit und Dämonen" Threads , naja aber ich hab ja gesagt , wers braucht .....

Mr. Allmy ---ooh man :D , seit froh das ihr hier nicht bei Facebook seit , das würde den ein oder anderen Gewinner das Genick brechen wenn der Arbeitgeber mitliest . :D


1x zitiertmelden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:35
Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht mitmachen.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:39
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Spaß ? mmh den hat man doch schon in den ganzen "Sprit und Dämonen" Threads
Kenn ich nicht. Muss mir meinen Spaß woanders suchen ^^

Und nun hier: Spaßbremse lösen, Motor starten und langsam die Koppelung kommen lassen :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 18:41
Was hab ich gewonnen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 20:16
@friedwart


Was man davon hat?
@dns stellt einem für ein Jahr einen vergoldeten Rolls mit Chauffeur, darüber hinaus bekommt man haufenweise Kohle von der Werbebranche und jede Menge geiler Weiber liegen einem zu Füssen bzw. vor anderen Körperteilen.

Sind das nicht genug Gründe für Dich, mitzumachen?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

05.12.2011 um 22:03
@friedwart

Ich finde die Wahlen immer ganz lustig^^

Warte mal ab, bis wieder die nächste Allmywahl kommt: Wer hat das beste Profil. Dann ist hier immer was los... :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

06.12.2011 um 06:38
steht denn schon fest, wie genau die Final kandidaten ermittelt werden?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

07.12.2011 um 18:37
mal schauen wen ich wählen werde


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

07.12.2011 um 18:39
@blackpony

Es geht hier um die Mister X-mas Wahl. :)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

07.12.2011 um 18:40
@Saphira
habe mich doch verbessert ;)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

07.12.2011 um 18:41
@blackpony

:D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

07.12.2011 um 18:42
@Saphira
ach wenn nicht würde ein freund von mir mitmachen


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

07.12.2011 um 22:45
Soooo ^^

Ich hab da vom Nikolaus ein kleines Höschen geschenkt bekommen und wollts euch hier mal zeigen ;)

9i8qrbn3


1x verlinktmelden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

08.12.2011 um 17:23
@Tobspeed

Na wenn das mal nicht eine schöne Verpackung ist. :D Und der Inhalt kann sich auch sehen
lassen. Meine Stimme hast auf jeden Fall. ;) :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

08.12.2011 um 17:26
hier mit bewerbe ich mich
mund-der-wahrheit
:)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

08.12.2011 um 17:29
@CosmicQueen

Dankeschön ;)


Anzeige

melden