Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: WTF, Formel

Was ist das?

01.12.2011 um 17:53
Hallo ihr Lieben

Ich habe folgende Formel im Netz gefundne, als ich im Netz etwas recherchierte. Kann jemand bitte sagen was das bedeutet?

tw7YZ3s 58fd603fb124a39cfea8297ea506361c

mit

ta5YTc9 c260afb2a785a6fa8829ff4ce40358a1

Sanfte Grüsse
Eure Laura


melden
Anzeige

Was ist das?

01.12.2011 um 17:54
Was macht das in "Verschwörungen"?


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 17:55
@StUffz

Guck dir des doch mal an, wer das Versteht muss einer von den Illuminati sein :D


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 17:58
ätherkörper schrieb:Ich habe folgende Formel im Netz gefundne,
Gib mal bitte die Quelle an


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 17:59
@DerFremde
Nö, ich muss nur die SI Einheiten raussuchen (bzw. die, die ich nicht kenne) und dann komme ich ziemlich schnell dahinter, vermute ich mal.

Die erste Formel ist zur Errechnung der Zeit von irgendeinem Kollaps.
Die Zweite ist die Höhe abhängig von der Zeit, auch wieder auf einen Kollaps oder Einsturz bezogen.

Ich vermute allerdings, dass der TE nur Langeweile hat, nachdem kürzlich erst eine andere wirre Diskussion gelöscht wurde


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:01
@StUffz

Sieht trotzdem scheiße kompliziert aus :|


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:01
@ätherkörper

Du hast gefragt " Was ist das ? " , die Antwort gabst du dir postwendend : " Formel "


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:02
@DerFremde
Ich denke, wenn man die Werte einsetzt, dann isses nicht so wild


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:02
StUffz schrieb:Was macht das in "Verschwörungen"?
An der einen Stelle steht "einsturz". Sicher wird das was mit 9/11 zutun haben ;)

Oder es ist einfach eine Berechnung von einem Sprengkommando das Hochhäuser oder Schornsteine sprengt.


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:03
das ist eine stinknormale physische Formel nur etwas abgeändert Wasserstoff durch Gramm - 3,14. Die Wurzel aus Wasserstoff ergibt kein Sinn

Ist eine sinnlose Formel da hat jemand sich ein Scherz erlaubt ^^


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:03
@BlackPearl
nee, die brauchen keine Einsturzzeiten berechnen.
Das geht in der Formel nur um die Zeit...


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:04
Da müsste man dann aber doch vorher die t-Abhängigkeit in
h(t) auflösen, bevor man überhaupt irgendwelche Werte einsetzen kann...


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:07
@StUffz
ja stimmt t ist zeit aber was pi damit zu tun hat ist sehr paradox oder?


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:07
@StUffz

Achso, kenne mich mit Chemie und Formeln nicht aus :)

@ätherkörper

Gibt es nen Link zu der Seite wo Du das her hast?


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:09
@Rozencrantz82
ich find gerade kein pi.. aber wenn es was mit schwingungen zu tun hat, dann ist die Kreisfrequenz dabei^^
Aber ich denke auch dass es Unfug ist


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:10
Erdanziehungskraft=Masse·Fallbeschleunig das bedeutet das g


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:11
@StUffz
eben kannst du mir die Wurzel von Wasserstoff sagen :D


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:12
@StUffz
Also da hat wohl jemand den Einschlag eines Meteor berechnet sowie es aussieht das geht ja


melden

Was ist das?

01.12.2011 um 18:14
ich hab kein plan :D

sanfte grüßse xD ^^


melden
Anzeige

Was ist das?

01.12.2011 um 18:15
ach nee µ = micrometer


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden