Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet dieser Countdown?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:11
@Merlina
Grössenwahnsinnige Narzissten,drunter machen sie es nicht,anstatt sich mit nem Kontinent oder einer Insel zufriedenzugeben wollen sie alles in einem Aufwasch erledigen

Anzeige
melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:12
@coolcatn

Es wird auch mit Sicherheit so sein. Dadurch erhöhen sich auch die Seitenklicks und das nicht unerheblich ;)


@Warhead

Die ganze Welt also :D


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:13
@LiShang
Hier gibts Illuminatenthreads im Dutzend,in allen Variationen,mit Freimaurern oder ohne,mit Juden und Kommunisten,mit Nazis...uns ist hier nichts noch so absurdes fremd

@Merlina
Die Welt ist nicht genug

Youtube: Ingo Insterburg - Ich liebte ein Mädchen
Ingo Insterburg - Ich liebte ein Mädchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:14
@LiShang


Alles wesentliche findest du hier:
Schlüsselwort: Illuminaten

Viel Spaß beim lesen.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:16
Gibt es eigentlich feministische, kommunistische, nazionalsozialistische, konservative Freimaurer? (O.o)


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:17
Ja. Aber nicht an Freimaurertagungen, sondern nur im Privatleben


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:17
Das is ja schlimmer als bei nem Überaschungsei das über das Verfallsdatum ist...


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:18
wie meinst du das?


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:18
Ach nicht so wichtig ;-)


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:19
Was weisst du über die Freimaurerlogen?


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:20
Wieso, willst du auch bei uns mitspielen? ^^


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:20
Hä?


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:21
Kein Spam und Smalltalk bitte ;)


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:22
der countdown zählt auf das datum herrunter wo wahrscheinlich ein patendrecht oder sonstiges ausläuft un den illuminaten zu nem großen vorteil dient.

am diesem tag werden wir dann aber auch nix erfahren...


1x zitiertmelden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:23
Soviele Konsonanten verwirren mich ^^

Jedenfalls glaube ich nicht das zu besagten Datum irgendetwas weltbewegendes passieren wird.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:23
Zitat von cebraxcebrax schrieb:der countdown zählt auf das datum herrunter wo wahrscheinlich ein patendrecht oder sonstiges ausläuft un den illuminaten zu nem großen vorteil dient.
Wie kommst du denn darauf?
@cebrax


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:25
Was soll dann schon gross passieren. Ich glaube cebrax und coolcatn haben Recht und es passiert nichtsa weltbewegendes, ausser dem üblichen.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:27
@LiShang
Ich bin selbst Daueranwärter für ne Logenmitgliedschaft,aber bei meinem Lebenswandel kann ich mich keiner Loge antun,ich bin sowas wie die Höchststrafe


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:28
Das heisst also dass du dich bei den Freimaurern gemeldet hast?


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:30
@Merlina
wie ich drauf komme?

einfaches wildes drauflosspekulieren... wie da alle hier machen... also woher soll ichs denn gau wissen.. aber lustig wäre es...

stellt euch mal vor... es passiert ein tag früher (you're too late) *lol*


Anzeige

melden