Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet dieser Countdown?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:31
@cebrax

Man kann ja auch nur spekulieren, denn man weiß ja nichts genaues. ;)
Aber mit Sicherheit wird nichts passieren. Vielleicht erscheint ein großer Nikolausstiefel auf der Seite. Oder sowas.

Anzeige
melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:32
Glaubt ihr an die Dinge die man sich über die Illuminaten und Freimaurer erzählt?


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:33
und nun lass ich die bombe platzen.


an diesem tag wird das internet komplett gelöscht (btw: wäre das möglich? durch ein sehr aggressives virus.. das sich von server zu server ausbreitet)


dann wären wir mal so richtig am arsch.


1x zitiertmelden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:33
@LiShang
In meinem Fall haben sie sich bei gemeldet bzw einer hat mich in nem Cafe angesprochen,der hat mich als Suchenden erkannt


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:35
@Warhead
sorry nee. das war ich.. hab dich da im cafe nur verarscht *gg*


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:35
@cebrax
Nö...wie immer erwischts Server mit MS-Software,Linus und Unixserver werden wie immer unberührt weitermachen


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:36
@cebrax
Zitat von cebraxcebrax schrieb:an diesem tag wird das internet komplett gelöscht (btw: wäre das möglich? durch ein sehr aggressives virus.. das sich von server zu server ausbreitet)


dann wären wir mal so richtig am arsch.
Deine Gedankengänge möchte ich mal haben. cO
Aber ein interessanter Ansatz.

Es wäre auf jeden Fall eine Katastrophe, würde das passieren. Da würde so einiges zusammen brechen.


Aber ob das technisch überhaupt möglich wäre, ich hab keine Ahnung.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:37
Die Elektronik wird sowieso zusammenbrechen, nämlich im Jahre 2012 wenn die Sonne wieder einen ihrer Gewaltigen Stürme auf die Erde loslässt. Dann ist onehin vorbei mit Fernseher, Pc, Handy, telefon etc.


1x zitiertmelden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 22:39
@Merlina
meine gedankengänge bleiben hübsch bei mir...


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 23:19
Was mich interessieren würde, wenn es die Seite wirklich schon seit 1995 gibt...wurde der Countdown in der Zeit verändert oder stand er schon immer auf 07.12.2011?


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 23:20
ja das ist eine gute Frage, nur leider weiss ich die Antwort darauf nicht.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 23:29
Achja unten im Quelltext habe ich das hier gefunden: "Sorry, you are too late".

Schon recht amüsant das Ganze.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

02.12.2011 um 23:32
Steht aber auch schon im Netz seh ich grad. Da gibts aber auch iwie keine schlauen Antworten...mhh.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 00:13
@Ps-Ycho

http://web.archive.org/web/19961106145323/http://www.illuminati.org/

Offenbar war im Jahre 1996 noch alles in Ordnung.

Oder sie wussten nur noch nichts von der bevorstehenden Katastrophe!!!!!!!!!!


Das mit der Katastrophe war nur ein Scherz.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 00:21
Zitat von LiShangLiShang schrieb:nämlich im Jahre 2012 wenn die Sonne wieder einen ihrer Gewaltigen Stürme auf die Erde loslässt
Der war gut. Das nächste Akitivitätsmaximum der Sonne ist erst für 2013 prognostiziert, und das wird dann auch noch geringer ausfallen als vorangegangene Aktivitätsmaxima der Sonne.
Alles andere ist wieder nur Panikmache aus der 2012-Schwurbelecke.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-gefahrliche-sonnensturm.php


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 00:28
hmm geht wohl nit :)


melden
garn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 01:11
Hat jemand ne Ahnung, warum im Quelltext, gleich obenan der eigene Wohnort steht? Das sieht so aus, als würde der obere (Informations-)Teil erst generiert, sobald man die Seite anklickt.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 02:11
VIeleicht wird einfach nur nen neuesn Dan Brown Buch angekündigt :D


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 02:16
Interessant wenn man was unter der Adresse

15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353

sucht, die Whois ausspuckt. Fake Mails, Scam Mails usw. :D


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 02:36
@schrankwand
ja der weltuntergang wurde jetzt auch auf januar 2013 verschoben von sonem menschen müssta ma googlen

@cebrax
das erinnert mich an die southparkfolge wo es kein internet mehr gibt und alle nicht mehr onanieren können, starke folge

hinzufügen möchte ich noch den anderen countdown von nowiknow
hier ist die seite mit dem countdown
http://now-i-know.com/ (Archiv-Version vom 02.12.2011)

das video gibts hier
https://www.youtube.com/watch?v=iM68NZ2vFHA


Anzeige

1x zitiertmelden