Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang fand bereits statt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:33
vor langer zeit die welt untergegangen und niemand hat etwas gemerkt.

wie?
unbemerkt wurde unser bewusstsein digitalisiert und ruht nun auf einem unabhängiger festplatte die auf einem satelit durch den weltraum schwebt und seine energie aus der sonne bezieht.

warum das so ist?
naturgesetze esistieren nur insoweit wie sie programmiert sind..
fehler deuten wir als ausnahmen und schieben sie der wuantenphysik in die schuhe, die ja ausnahmen ermöglichen soll...


also.. die erde existiert schon lange nicht mehr.

Anzeige
3x zitiertmelden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:36
@cebrax

Wie kommst du zu dieser Denke?


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:36
@cebrax
Finde ich interessant, aber wer hat das gesagt dass die Welt schon untergegangen ist?


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:36
aha.

und wie kommst du auf sowas??


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:36
@cebrax
Zitat von cebraxcebrax schrieb:vor langer zeit die welt untergegangen und niemand hat etwas gemerkt.

wie?
unbemerkt wurde unser bewusstsein digitalisiert und ruht nun auf einem unabhängiger festplatte die auf einem satelit durch den weltraum schwebt und seine energie aus der sonne bezieht.

warum das so ist?
naturgesetze esistieren nur insoweit wie sie programmiert sind..
fehler deuten wir als ausnahmen und schieben sie der wuantenphysik in die schuhe, die ja ausnahmen ermöglichen soll...


also.. die erde existiert schon lange nicht mehr.
Und diese Thesen kannst DU sicherlich auch mit Quellen belegen!
Oder etwa nicht?


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:37
@cebrax ebenso könnte ich dir weissmachen, dass du dich im Koma befindest (Gehirn im Tank). Yet another Mindfuck.


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:39
Zitat von cebraxcebrax schrieb:unbemerkt wurde unser bewusstsein digitalisiert und ruht nun auf einem unabhängiger festplatte die auf einem satelit durch den weltraum schwebt und seine energie aus der sonne bezieht.

warum das so ist?
naturgesetze esistieren nur insoweit wie sie programmiert sind..
Da die Welt untergegangen ist und Naturgesetze nur mehr digital sind, kann der Satellit nicht durch die Sonne gespeist werden.

Manuscript rejected.
Back to the drawing board.


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:41
@cebrax

Nur mal so aus interesse ....
Zitat von cebraxcebrax schrieb:unbemerkt wurde unser bewusstsein digitalisiert und ruht nun auf einem unabhängiger festplatte
Wer hat dies Wann/Wo/Wie getan?

Und Wann, Warum bzw. Wie ging die Welt unter?

Fragen, auf die DU hoffentlich Antworten geben kannst!


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:47
@cebrax
Was ist denn jetzt mit den "Besuchern" aus der Zukunft, ...

Wir sind die Außerirdischen (Beitrag von bonjulio)

... die uns auf der "Festplatte(!?) besuchen!

Wie passen Die in Deine Theorien?


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:49
@Jofe

vllt sind es ja zukunftsfestplattenmenschen die uns auf der festplatte besuchen und auch irgendwie in unsere nicht festplattenvergangenheit reisen konnten :D


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 13:52
klingt verrückt was es auch ist ^^aber evtl kann man sowas in ein paar 1000 jahren mal wirklich machen :)ein mensch an einen pc schliessen in seine eigene welt.


melden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 14:09
@Nerok
es ist schön zu lesen wie du beides miteinander verknüpfst.. danke :)


mehr davon.


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 14:19
@cebrax schrieb:
unbemerkt wurde unser bewusstsein digitalisiert und ruht nun auf einem unabhängiger festplatte
Wie jetzt, haben Die die dass gemacht haben denn nix hyper-ultra-außerirdisches gehabt als derart veraltete Technik?
Nu ja..., woll´n wir hoffen dass keiner auf "Formatieren" kommt :D


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 14:25
:O :D auch nicht schlecht.
Das ist ja mal ne ganz neue Ansicht. :o: Heißt praktisch: wir brauchen vor nichts mehr Angst zu haben ;) Wir leben also in ner Art Matrix, oder wie?? :D

WIE erklärst du dir dann, daß sich alles weiter entwickelt? incluive unserer Leben(sgeschichten) ? @cebrax


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 14:44
Jeden Tag gibt es Menschen für die die Welt untergeht. Ist doch ganz normal.


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 14:59
@cebrax
Wenn die Erde nicht mehr existiert, wie können wir es dann?


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 15:11
die welt is scho lang weg, wir leben nur noch in unserer eigenen welt.


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 15:23
@brausud
Würde aber bedeuten, dass das eher metaphorisch gedacht ist.


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 18:10
Interessante theorie, nun stellt sich die frage werden wir die wahrheit jemals erfahren (oder ertragen)


melden

Weltuntergang fand bereits statt

04.12.2011 um 18:28
@the.smoker
Wahrscheinlich nicht.


Anzeige

melden