Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Doppelgänger, Sarkozy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

13.12.2011 um 13:35
@Thawra ich auch nicht, haare, gesicht, haut alles gleich

@Doors haha, na ja dann kann man sich auch vorstellen wies mit der frau läuft, wenn du verstehst was ich meine xD

Anzeige
melden

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

13.12.2011 um 14:11
@Doors
:D :D :D


melden

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

13.12.2011 um 23:34
Wen interessiert wie Politiker aussehen b.z.w. generell andere Menschen? Ist doch völlig unrelevant.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

14.12.2011 um 00:30
@Thawra
Die Fotos von Obama habe ich nur zum Zeitvertreib gepostet. Ich werde mir Sarkozy in den nächsten Wochen anschauen, vielleicht ist er dann wieder der Alte. Vielleicht hat er nur einige hyperanstrengende Wochen hinter sich.


melden

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

14.12.2011 um 00:32
@saba_key

Naja, also die Sache mit Sarkozy ist wirklich recht simpel - in einem Foto ist er zurechtgemacht und die Lichtverhältnisse sind optimal, im anderen Foto eben nicht. Das macht enorm viel aus...


melden

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

14.12.2011 um 00:42
Der Mann hat seit Oktober ein Baby, das steckt man in dem Alter nun mal nicht mehr so leicht weg...


1x zitiertmelden

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

14.12.2011 um 01:24
Zitat von XionaraXionara schrieb:Der Mann hat seit Oktober ein Baby, das steckt man in dem Alter nun mal nicht mehr so leicht weg...
Schwangerschaftsgymnastik, Umstandsmode, schwellende Brüste, die Sorge um den Sixpack, den die Schwangerschaftsstreifen ruinieren könnten, die Wehen, das alles hat er doch bisher ganz gut bewältigt. Wollen mal sehen, wie er damit klarkommt, beim Stillen gebissen zu werden.


melden

Sarkozy wie ausgetauscht, niemand bemerkt es...(Bildbeweis)

14.12.2011 um 02:50
die merkel macht ihn krank


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Promis und ihre Doppelgänger
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 12.06.2020 von wolfinee
cerrus am 25.06.2011
20
am 12.06.2020 »
Unterhaltung: Die Merkel-Verschwörung
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 16.06.2018 von staples
staples am 16.06.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: Lustige Merkel/Trump-Fotos
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.07.2017 von MATULINE
SimpleSimon am 19.07.2017
6
am 19.07.2017 »
Unterhaltung: Beckenring gebrochen
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 07.01.2014 von brausud
Simowitsch am 06.01.2014
11
am 07.01.2014 »
Unterhaltung: Anteilnahme für Angela Merkel
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 07.01.2014 von DylanT.
can am 06.01.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 07.01.2014 »