Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Peter?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter, Unbekannter, Jeder Kennt Ihn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 16:59
Irgendson typ aus der fabelwelt von denen.
Is doch wayne, bestimmt sind die genauso wayne wie die andern aus dem chat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 17:20
@The_Wolverine

Das ist Walter. Nicht Peter.

Wikipedia: Wo ist Walter?


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 17:21
http://www.weristpaul.de/ (Archiv-Version vom 11.02.2012)


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 17:28
@Prof.nixblick
Yo, diggi, Paul is wayne, er will wissen wer peter is. :cool:


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 17:29
@Frezzilla

ringelbeatz.... peter is paul! er is doppelagent :D


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 18:28
@The_Wolverine
@dS
@Puschelhasi
@Katori
@fregman
@Prof.nixblick


Ich kann nicht mehr vor lachen...
Ich weis nicht wie ich anfangen soll.
Vor ca. 6 Monaten war es auf der Arbeit mal wieder schrecklich langweilig und so haben zwei Kollegen und ich halt angefangen albern irgendwelchen Stuss zu erzählen und haben banale Ausdrücke in den Raum geworfen.

Ich bin dann irgendwie auf Peter gekommen und hab das, so banal es zugegeben klingt, den Tag über beibehalten und immer mal wieder absichtlich, unpassend eingebracht. Mal einfach als Ausruf, mal auch fragend. "Peter?"

Die Verwirrung der Einen und das Lachen der anderen über diesen banalen Ausruf, hat mich irgendwie fasziniert, also hab ich das am nächsten Tag mal im Freundeskreis ausprobiert.

Schnell sind 2 Freunde drauf eingestiegen, während die meisten anderen sich nur die völlig gesunde Frage gestellt haben, was der Scheiß soll.
Wir 3 haben das dann noch 2-3 Tage durchgezogen, wobei wir anfingen Peter als Synonym für alles Mögliche zu nehmen. "Peter" zur Begrüßung, oder beim Annehmen eines Anrufs: "Peter?" oder einfach mal einen Freund, der sich telefonisch zu Besuch angemeldet hat, zurückrufen: "Bring Peter mit!" und wieder auflegen.

Wir haben in 3 Tagen so viele Leute damit verwirrt und genervt, aber anstatt, dass wir uns doof vorkamen, hats einfach nicht aufgehört uns zu faszinieren wie die Leute darauf reagieren.

Nach den ersten drei Tagen haben wir uns dann schon darüber lustig gemacht, dass da bereits einige Leute sind, die Abends ins Bett gehen und sich Fragen: "Wer ist Peter?"
Wir waren glaub ich einfach erstaunt, dass so n banaler Schwachsinn, doch irgendwie auf so viel Reaktionen stößt und nicht einfach ignoriert wird.

Jedenfalls hat die Begeisterung darüber schnell einige Leute mehr aus dem Freundeskreis gepackt, welche es von Anfang an mitbekommen hatten, es aber vorher nur dumm und albern fanden.
(was es natürlich auch von Anfang an war und noch ist)

Nichts desto Trotz sah ich, wie die Kreise sich zogen und hab mir gedacht: "Ok,wenn wir das jetzt noch n bischen mehr hypen, wollen bald alle wissen wer Peter ist." xD

Hab dann nach den ersten 4-5 Tagen zu meinen Freunden gesagt, dass ich das jetzt auf jeden Fall durchziehe. "Ich will die Bild-Schlagzeile sehen: >WER IST PETER?< !!" :D

Seitdem Petern wir alle fleißig, ich hab immer mal wieder irgendwo drauf aufmerksam gemacht, dass ich "Peter" in den Sprachgebrauch integrieren will, hab meine kleinen Schwestern angehauen, dass sie es in ihren Freundeskreisen verbreiten sollen, ein Freund hat letzte Woche n Track aufgenommen der Peter heißt usw. usf.

Hier auf Allmy habe ich allerdings nie "gepetert" also könnt ihr euch vorstellen, wie doof ich gerad geguckt hab, als ich die Frage hier gelesen hab. oO xD

Soviel zu Peter.

Ich weiß, dass ich mich hier gerad voll zum Deppen mache mit so ner krassen Geschichte zu so nem banalen Scheiß, zumal bestimmt eh gleich jemand behaupten wird, dass Peter schon viel älter ist, als die von mir angegebenen 6 Monate. (ist doch immer so bei sowas...)
Aber trotzdem, ich hab das genau so erlebt, ich finds endlustig und ich will immernoch in die Bild. ^^

Peter


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 18:28
tl;dr


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 18:58
@Doors


Aber brausud hat nach Waldo gefragt! Hab' ihm nur kurz geholfen! ;)

Meine Frage ist ja auch nicht WO er ist sondern WER!


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:43
@22FoX22

Das hast du jetzt nur als story gebracht, weil du Peter nicht kennst, ne?


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:45
@Puschelhasi
Vergiss es, du bist gar ned dafür zuständig :D

Peinlich... :chinamann:


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:45
@Frezzilla

Am 11. Februar, warum?


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:46
@Puschelhasi
Wad? :D


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:46
@Puschelhasi

Peter?


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:46
@Frezzilla

Achso, ne, ja die macht ja der Peter. :)


melden
melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 19:52
Der Gründer von PETA


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 21:10
Der Erfinder der Petergogik? Oder gar ein Peterast?


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 21:14
wer ist paul ?

peter kennt doch jeder der ist nur nen meter


melden

Wer ist Peter?

16.12.2011 um 21:17
@zwergfail
ja aber vllt hat der n meter(wurst)?


melden
melden