Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Peter?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter, Unbekannter, Jeder Kennt Ihn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Peter?

30.08.2012 um 18:37
Die Eigendynamik die ein Thema entwickelt ist doch erstaunlich :D

Anzeige
melden

Wer ist Peter?

30.08.2012 um 18:38
Peter ist einfach klasse ^^


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 17:49
...ja ja der Peter!


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 18:17
das mit dem peter kommt aus der hiphop scene, da tauchte vor über 10jahre einer auf der hiess mc-peter und der hatte auch ne webseite, der wurde der runnin gag... die webseite bestannt aus bilder zb total bekloppte leute zusehn teils sehn die behindert aus, (ich hab nix gegen behinderte) und die seite war vollllllller schreibfehler, anscheinend einer wie soll ich agen der hatte ein wirklich klein iq.. aber die leute auf den bilder und er sind wirklich unterbemittelte oder wie man das sagt.. und die machten gangsterap muahahahah

das is peter...

p


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 18:17
Ab geht er, der Peter!


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 18:21
@empty77


aha, das klingt ja recht schlüssig!


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 18:23
ps. also das mit dem peter is schon von ca 2001, seit dem kenn ich das jedenfalls, kann auch gut sein das ihr ein anderen meint, aber der wurde gefeierter :D


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 18:30
@The_Wolverine ja das war der running gag in vielen foren, und ich schwöre :D das is mc-peter :D
hier seine webseite...is aber nicht die seite die ich meinte, was hier drauf is weiss ich nich
http://www.myspace.com/coolmcpeter


hier noch ein krasses rooftop graff :D
l


melden

Wer ist Peter?

31.08.2012 um 18:34
@empty77

..danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: