Der Wunschthread für Schnee 2011
Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:03Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:03Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:04Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:05Ach ich lieb euch alle..ihr seid total KNUFFIG, jope
@Halbarad
ja war ein Knochen, macht aber nix, gar nix
@munZouR
wolte grad ein Kesselchen Nachschub bringen.....
@Halbarad
ja war ein Knochen, macht aber nix, gar nix
@munZouR
wolte grad ein Kesselchen Nachschub bringen.....
Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:06Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:07@Samnang
Sry nochmal...Frau Holle heilt das ganz bestimmt... :D Ich glaube allmählich, über unserem aktuellen Niveau ist eine Kellerwohnung frei... :D
Sry nochmal...Frau Holle heilt das ganz bestimmt... :D Ich glaube allmählich, über unserem aktuellen Niveau ist eine Kellerwohnung frei... :D
Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:07Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:07@munZouR
Genau!
Wir machen das nur aus Frust weil wir nicht viel Schnee und auch nicht so eine tolle Kristallkugel haben! :D
@venefica
Ach Köstritzer ist doch lecker. :)
Genau!
Wir machen das nur aus Frust weil wir nicht viel Schnee und auch nicht so eine tolle Kristallkugel haben! :D
@venefica
Ach Köstritzer ist doch lecker. :)
Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:08Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:09Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:10Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:12Jetzt schneits wieder heftig :D
Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:12
melden
Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:13Der Wunschthread für Schnee 2011
18.12.2011 um 12:14@Samnang
Bei dem "Schätzelein" musste ich spontan an den hier denken. :D
https://www.youtube.com/watch?v=JDb7wCHh8j0
Bei dem "Schätzelein" musste ich spontan an den hier denken. :D
Ähnliche Diskussionen
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Straße oder Gehweg
Suche Schneekönigin zum schmelzen
Freut ihr euch auf den Winter?
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Stimmungsbilder-Thread zum Advent und zu Weihnachten!
Was tragt ihr im Winter für Schuhe?


