Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunschthread für Schnee 2011

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 14:59
@Samnang
@oOchandniOo
@munZouR

wir sind gut angekommen...hoffe bei euch liegt schnee ...habt morgen eine zauberhafte weihnacht :-)

GLG aus Afrika

Anzeige
melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:00
@venefica

Von Schnee träumen wir nur... :/

Dir auch zauberhafte Weihnachten mit Elefanten und Löwen unterm Tannenbaum! :D


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:01
@oOchandniOo

ja wir haben eine Palme geschmückt hier :-D


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:01
@venefica

Echt jetzt? :D


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:02
@oOchandniOo

ja was sollen wir sonst schmücken die affen :-D


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:03
@oOchandniOo

ja was sollen wir sonst schmücken die affen :-D


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:04
@venefica

Wäre doch mal ne Idee! :D

Rennen da auch Tiere rum?


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:32
Weil ich diesen Schneethread hier so mag und schon so viel weihnachtsliches Feeling habe, möchte ich hier allen und auch denen die hier mitlesen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen mit einem meiner Weihnachtslieblingssongs. :)


https://www.youtube.com/watch?v=xR5KNvt1wzA


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

23.12.2011 um 15:34
Pack die Badehose ein, trallala. ^^


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunschthread für Schnee 2011

24.12.2011 um 15:04
@jimmybondy
@Solita
@oOchandniOo
@venefica
@titus1960
@Mellissengeist
@Halbarad
@Einfachnurich
@Entschuldigung
und wer sonst noch so hier rumsauste, seien wir glücklich , dass wir feiern können, alles einigermaßen in Ordnung ist, den Rest schaffen wir auch noch... mit und ohne Schnee, eine glückliche, eine schöne Zeit und FROHES FEST U.


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

30.12.2011 um 16:25
@titus1960
Huch, entschuldige, ich habs irgendwie verpasst.Stimmt was du sagst.Außerdem kann man aus allem das Beste machen.

SCHNEE, bisher Fehlanzeige, aber ich bin da jetzt sehr stur und hoffe auf Sylvester und NeuJahr in WEISS
@Samnang
@jimmybondy
@Solita
@oOchandniOo
@venefica
@Halbarad
@Einfachnurich
@Entschuldigung
GUTEN RUTSCH SCHON MAL (nicht zu wörtlich nehmen)


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

30.12.2011 um 16:37
Hat doch gut geklappt, meine Beterei.
Kein Schnee bis jetzt ;)
Eni


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

30.12.2011 um 16:39
bei uns schneit es freuuuuu

@Mellissengeist


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

30.12.2011 um 16:48
@Entschuldigung
Na DU dann schick mal was rüber, wäre echt nett.SCHNEEKANONEN LOS


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunschthread für Schnee 2011

30.12.2011 um 17:15
@Entschuldigung
Jawoll her damit, du wolltest doch gar nicht soviel ? :) Mir passt er auch jetzt noch-FREIZEIT also sehr gerne*


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

31.12.2011 um 13:15
Ja Grüner gehts nicht.
Von mir aus aber bitte dann heute erst nach 19:00 Uhr :)


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

31.12.2011 um 13:24
ich hatte eine schnee weihnacht im erzgebirge. es schneite am 24. und er blieb bis zum nächsten tag liegen. bei heimfahrt war er wieder weggetaut :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunschthread für Schnee 2011

31.12.2011 um 13:28
@seven_of_nine
na dann hat es ja bei dir zumindest genau an den Tagen funktioniert...mal sehen ob wir noch was abbekommen*

So soll es aussehen:

2581792s3jqhwztui


melden

Der Wunschthread für Schnee 2011

31.12.2011 um 13:30
@Samnang

wird wohl immer seltner werden mit weiße weihnacht. gibt zu viele rentner die mit aufgedrehter heizung und geöffneten fenster schlafen. :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunschthread für Schnee 2011

31.12.2011 um 13:38
@seven_of_nine
HIHI,, oh man...ich hab auch immer sehr warm und noch 2 Wärmflaschen-schluck :( grins

oh meine Güte, gut gut ich OUTE mich als WÄRMEFANATIKER


naja ich war schon leztes Hahr ganz happy, bin sicher kommt auch noch was nach und dann gibts eben 2012 statt Weltuntergang WITHE CHRISTMAS...ist ja auch viel schöner, in diesem Sinne Lg SAM


Anzeige

melden