Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

10.01.2012 um 19:51
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nein verschwendete Zeit sich vorzubereiten, wenn Du mein Gegner bist!
Ok seh ich auch so ;)
Wenn man sich selber aufgibt ;)


Du solltest dir deine kraft (Energie) aufheben
Wer weiß du könntest Sie am 12.1.2012 um 19:00 gebrauchen

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

10.01.2012 um 22:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vielleicht lade ich ja Smokey, inside und meine Wenigkeit zu einem flotten Dreier(-Flame-War) ein, bis in den Tod. ;)
Sorry, aber rumschwulen mit ihr ist bei mir nicht drin ;)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

10.01.2012 um 22:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sorry, aber rumschwulen mit ihr ist bei mir nicht drin
Dafür brauchen es 2 Männer ?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

10.01.2012 um 22:09
rumschwulen wäre mit mir auch nicht möglich :D


@insideman
Rückzieher ja? Wie unerwartet !


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

10.01.2012 um 22:11
Rückzieher?


Ich hab gesagt, rumschwulen ist nicht drin.
Damit meine ich das, wofür sich uni in letzter Zeit hergibt.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

10.01.2012 um 22:12
CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

Warnschuss!


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

11.01.2012 um 00:22
Weil du es mal wieder auf die sexuelle Ebene gezogen hast, gibts jetzt Nachilfe: Ist ne Frau dazwischen, ists ein Sandwich, kein Rumgeschwule. Anfänger. :D @insideman


1x verlinktmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:13
Sodele, ein kleine Übersicht zum heutigen Clash-Tag:

• Die Wertung zum Match zwischen rumpelstilzche und outsider ist raus: CoA 2012 - Infothread (Seite 2) (Beitrag von univerzal)

• Match 8 zwischen hammelbein und zwergfail hat begonnen: CoA 2012 - Match 8: Wird unsere Jugend immer schlimmer?

• in eigener Sache: Ich möchte noch die Jury ein wenig aufstocken und suche daher drei interessierte Allmies. Bewerbung bitte per PN an mich.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:in eigener Sache: Ich möchte noch die Jury ein wenig aufstocken
Reichen wir dir nicht mehr? :cry:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:15
das verspricht doch mal ein gutes match zu werden :D

weiter so hammel :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:16
@miku
Doch, aber manchmal kommt zu wenig Feedback und ich muss dann betteln, um die Wertung machen zu können.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:17
@univerzal
Achso :o: Ja das ist natürlich eher suboptimal, das kann ich verstehen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:53
Ich muss sagen, dass ich echt begeistert von dem Eingangspost bin. Wenn das so weiter geht, wird das eine gute Diskussion werden!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:55
@miku

ich fand ihn auch klasse.. und den ersten von zwerg auch.
Fakten, Witz und gute Hintergrundinfos... wollen wir mal sehen wie´s weiter geht :D

Ich bin fast so aufgeregt wie bei meinem Clash "damals" lol


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:56
@SmokeyEyes
Also zwergs Beitrag hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, aber warten wir mal ab :popcorn:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 19:58
@miku

Klar hat er das ;) *scheinchen zusteck*

:D

Hat ja jeder noch 9 ... mal sehen wem zuerst die Puste ausgeht :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 20:14
sollte man jetzt schon kommentieren.. weiss nicht. eher nicht. aber, dass beide etwas zu plakativ in der sache sind, sieht vermutlich eh jeder.. hm. geht mal mehr in die tiefe, jungs ;)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 20:19
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:sollte man jetzt schon kommentieren.
Man kann zumindest einen ersten Eindruck äussern :)

Plakativ, das stimmt. Find ich aber im ersten Post nicht schlimm um halt erstmal die "Grundlagen" klarzustellen (oder so :D )


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 20:20
@miku
jepp, auch wahr^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

12.01.2012 um 20:41
Mich nervt es dass sie beide sich so oft selbst bestätigen und den anderen schlechtmachen müssen. Dieses "jetzt hab ichs dir aber gegeben" Getue stört ehrlich gesagt ziemlich.


Anzeige

melden