Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 15:07
und geraucht hast du vllt auch schon..

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 16:35
buddel IST im Urlaub, so wie jedes Jahr um die Zeit.

Kann man auch in seinem Blog nachlesen. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 16:54
hätte mir mehr vom match erwartet, geht noch knapp ne stunde, wa


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 16:55
ich glaube jeder hier hat sich mehr davon erwartet ^^


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 16:58
Und für so nen Monolog wurde erstmals die allmy netiquette abgeschafft? Was für ne Verschwendung wenn da nichts mehr kommt


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:04
@Spartacus

Du könntest anfangen, dich jetzt ganz unterirdisch selbst zu beschimpfen...würde der Sache evtl. doch noch etwas Pfeffer geben. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:07
Match kann man das Ganze nicht nennen. Nichtsdestotrotz, wenn buddel nicht mehr erscheint, müsste Saif ja eigentlich gewonnen haben.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:08
Ich dachte Saif wird disqualifiziert weil er irgendetwas ohne Quelle zitiert hat. :ask:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:09
@-ripper-

Ist das offiziell :ask:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:10
Das wärs ja wenn buddel jetzt noch ein "buddel" drunterklatscht :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:10
@Aldaris

weiß ich nicht. Man sollte das Battle einfach abbrechen und verschieben.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:13
@dS

schon über deinen Account nachgedacht :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:13
zitate nicht kennzeichnen ist immer scheiße, ist ja nicht wenig was dort zitiert wurde, sowas lernt man für gewöhnlich in der 8ten klasse deutschunterricht


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:26
@interpreter
damn, ich hätts fast vergessen (und darauf vertraut dass alle anderen das auch getan haben) :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:44
Knapp 20 Minuten noch dann hat buddel gewonnen
:D :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:58
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:ich glaube jeder hier hat sich mehr davon erwartet
Beim nächsten Mal geh ich für so ein Match in eine Ringecke..... mein Sperrcounter lässt mich da ziemlich optimistisch sein :)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:58
Tja, ich hatte im Vorfeld viel erwartet, aber typisch, that's allmy. Ich werd mir mal den Vorwurf gg. Saif genau anschauen und dann eine Entscheidung treffen. Evtl. kommt er bis dahin online, damit er mir seine Version der Geschichte erzählen kann. Obwohl ich da nicht mehr viel Spielraum sehe.
Bis dahin ist das Match pausiert, wobei es auf die paar Minuten wohl nicht mehr ankommt.


@Mr.Dextar
Über buddels Urlaubsplanung weiss ich nicht viel. Was ich aber weiss, dass kein Match geplant wird, ohne hunderprozentige Zustimmung der Teilnehmer. Genau genommen wird das Match nichtmal namentlich angekündigt, wenn einer der Kontrahenten nicht einverstanden ist (war aber noch nicht der Fall).


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 17:59
Ich bin dafür das dass Match wiederholt wird!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 18:06
@univerzal

Ja, wie gesagt, wenn beide den Termin vereinbart haben, finde ich es ebenso sonderbar.

Ich vermute, dass buddel es im "Eifer" des Urlaubs einfach vergessen hat. ;)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 18:07
@Mr.Dextar
Glaube ich auch, oder es ist einfach was Ungeplantes passiert, wissen wir ja alle, oft läuft der Urlaub nicht wie organisiert ab. Zudem hat er sich ja lt. seinem Blog auf das Match gefreut.


Anzeige

melden