Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke, Welche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 12:17
Weiß ich doch nicht. Wär ja auch langweilig.

Ich kann nur vermuten dass ich ein paar Sachen von meinem Wunschzettel, den meine Mutter jedes Jahr fordert, bekomme. Das wären diverse Bücher und Cd´s, Sportschuhe und so Zeug. Von der Omi wirds wohl wieder Geld geben.

Anzeige
melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 12:24
Bücher :lv:


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 12:25
Also das was ich mir gewünscht habe, Schmuckständer, DVDs, Parfüm... Sonst weiss ich auch nicht... ^^


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 12:37
Koks und Nutten


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 13:38
Einen Drucker, ein Buch und ansonsten weiß ich es noch nicht. Von meinen Tanten bekomme ich wahrscheinlich wieder irgendwelche Aussteuer und vielleicht bischen Geld.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 20:24
Der eine wünscht sich zu Weihnachten eine Freundin, die andere einen schmucken Ständer...
Ist doch was dran an der "Generation Porno", von der in den Medien immer berichtet wird?


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 21:54
Wie wäre es denn mit nem Ständer für die Freundin.
Natürlich einen Wäscheständer :D :D :D
Also ich weiß nicht was ich zu Weihnachten kriege. Aber ich war ja auch nicht artig. Von daher...
Aber besser nix bekommen als das SOS-Geschenk :D
Eni


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 22:01
Nichts! :|


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 22:13
Ne Kaffeemaschine, meine vierte.... :D


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 22:14
@raupsi-ya
:|
That sucks!

Auch nichts!
Jedenfalls nichts, was ich möchte.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 22:19
backpfeiffen ..... wie jedes jahr


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

21.12.2011 um 22:22
Die hast du dir auch redlich verdient. :D



Ich einen schlag auf den Hinterkopf....wegen dem Denkvermögen und so.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 00:40
Ich lass mich mal überraschen:-)


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 00:50
Nichts was ich will.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:11
Hoffentlich meine Ruhe. Scheiss Zeit, voller Heuchler.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:31
Kopfhörer, damit ich in der S-Bahn nichtmehr die Gespräche anderer Menschen belauschen muss.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:35
@Frezzilla
Kennste Frezzy?


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:36
Ein arschtritt


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:36
Ich mach einen auf Königstieger mit Schleife.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:38
@DonFungi
Dein Ernst?
:D


Anzeige

melden