Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke, Welche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:38
keine Ahnung

Anzeige
melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:39
@Frezzilla

Den Avakopf hab ich in meiner Bilderliste.
Hab den irgendwo auch in rot ...willste? :D


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:40
@DonFungi
Meinste den alten?
Also wo ich zuletzt mit Frezzy hatte?
Ja will ich.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:41
@Frezzilla

Muss aber erst suchen.
Kann morgen werden.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:44
@DonFungi
Komm schon, morgen hab ich keine Zeit.
Such schnell. Bitte :(


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:44
@Frezzilla

Dat ging ja schnell, habs schon gefunden.

Schöne Weihnachten.

lZVqMw frezzi neu


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:45
@DonFungi
Ich meinte, denn anderen denn ich mit Frezzy hatte.
Der mit dem transparenten Hintergrund.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:47
@Frezzilla

Ne, den hab ich nicht.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:47
@DonFungi
Super.
Jetzt hab ich ein tolles Weihnachten. :D
Aber danke trotzdem. :)


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:49
@Frezzilla

Kannste selbst transparent machen. :D
Hintergrund ca. 30 % Transparent sollte reichen.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 01:58
Wahrscheinlich nur das übliche: Vergebung meiner Sünden, ganz viel Liebe (geistig, körperlich und seelisch), 1.000.000 Mio. Euro, Seelenfrieden, ein Angebot vom Playboy, eine ewig wirkende Wunderdroge und was ich mir jedes Jahr wünsche, den guten alten Weltfrieden.

Nix besonderes.

Aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen :-)

Frohes Fest.


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

22.12.2011 um 13:41
Wehe es sind wieder Socken, Hemden Handtücher ... Dann soll man sich auch noch daruber freuen....


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

23.12.2011 um 12:05
Ich wünsche mir zu weihnachten, sexuell belästigt zu werden, von der Damenwelt im Allmü..


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

23.12.2011 um 14:37
@XascheX

Und natürlich muss es die Damenwelt sein! :D :D

---

Also ich weiß, dass mir jemand Athletic Club-Sachen schenkt.. haach -dahinschmelz- :D :lv:


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

23.12.2011 um 14:52
@AthleticBilbao

:D :D


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

24.12.2011 um 00:30
Von meiner Freundin meine Zöpfe geflochten (grins)


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

02.12.2013 um 21:35
ne neue tastatur


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

02.12.2013 um 22:35
Was weiß denn ich, was ich bekomme an Weihnachten, das liebe Christkind wirds schon wissen... lasse mich überraschen :trollsanta:


melden

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

02.12.2013 um 22:36
ich bekomme eine glückliches kind welches sich auf ihre geschenke freut und eine tolle familie mit anhang und deren zeit für uns alle. ^-^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kriegt ihr zu Weihnachten?

11.05.2018 um 20:15
Immer so Zeug wie Hemden, Socken, Pullover... dann soll man sich auch noch darüber freuen!


Anzeige

melden