Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr gegessen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr gegessen?

27.12.2011 um 07:52
24 Kartoffelsalat mit Frikadellen und Wienerle.

25 Pute mit Rotkohl und Knödeln

26 Markklößchensuppe,Roastbeef Schweinefilet kroketten Blumenkohl und Buttergemüse Yummi

Anzeige
3x zitiertmelden

Was habt ihr gegessen?

27.12.2011 um 09:57
24...schnittchen mit Mett,Hähnchenflügel salate
25 Kaninchen,Knödel,Rotkohl
26 Rouladen,Knödel,Rotkohl


3x zitiertmelden

Was habt ihr gegessen?

27.12.2011 um 10:09
24. Forellen mit Kartoffelsalat
25. Hase, Rotkohl, Kartoffeln
26. eigentlich Steak, bin aber wieder heimgefahren und hab nur ein paar Reste vom Hasen gefuttert.


melden

Was habt ihr gegessen?

27.12.2011 um 13:43
24 Kartoffeln,Sauerkraut und 3 Sorten Fisch
25 Rouladen und Beilagen
26 Pommes und Champignon-Rahm Schnitzel

Und über die 3 Tage einen gefühlten Kilo an Kuchen und Süßigkeiten


3x zitiertmelden

Was habt ihr gegessen?

27.12.2011 um 13:58
24 Schnittchen mit selbstgebeiztem Lachs, geräuchertem Aal und Forelle
25 Erpel mit Semmelknödel/Kartoffelknödel, Rotkohl und Soße
26 Currywurst/Pommes/Majo und Dönerpizza


2x zitiertmelden

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 03:29
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:24 Schnittchen mit selbstgebeiztem Lachs, geräuchertem Aal und Forelle
25 Erpel mit Semmelknödel/Kartoffelknödel, Rotkohl und Soße
Ich hab mich ja schon gewundert wie DU 24 Schnittchen schaffst, schaff noch ned mal eine ;)
aber bei den 25 Erpel wunder ich mich schon was du so allses isst :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 04:07
@nataS

laut Duden ist ein Erpel sowas hier:

Erpel-201020094775

Und davon
Zitat von nataSnataS schrieb:25 Erpel mit Semmelknödel/Kartoffelknödel, Rotkohl und Soße
Respekt.


melden

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 04:52
Kabelsalat
Kabelsalat
Salat
Kabel
Salatkabel

:)


melden

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 08:05
@Exon
@DerPan
die essen doch alle so viel hier :D
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:24 Kartoffeln,Sauerkraut und 3 Sorten Fisch
25 Rouladen und Beilagen
26 Pommes und Champignon-Rahm Schnitzel
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:24...schnittchen mit Mett,Hähnchenflügel salate
25 Kaninchen,Knödel,Rotkohl
26 Rouladen,Knödel,Rotkohl
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:24 Kartoffelsalat mit Frikadellen und Wienerle.

25 Pute mit Rotkohl und Knödeln

26 Markklößchensuppe,Roastbeef Schweinefilet kroketten Blumenkohl und Buttergemüse Yummi
Evo hat wohl den "Vogel abgeschossen"
25 Puten schaff ich nicht :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 08:07
@nataS

Na dann: " Mahlzeit"...^^


melden

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 17:16
@nataS

Warum, so viel essen, ist doch normal! ... ;D

@Exon

Wir essen alle hier so "viel". Du etwa nicht? Das gehört zu den Allmy-Regeln. :)


melden

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 18:37
brrrrrrrrrrrrrrr hät ich doch schon was im magen, darf heut noch für 4 leute+ schaschlik machen und beilagen. bin heut wieder mal der esel vom dienst.


1x zitiertmelden

Was habt ihr gegessen?

28.12.2011 um 19:15
Da ich dieses Jahr alleine und krank war, Instant-Kartoffelbrei. :)


melden

Was habt ihr gegessen?

29.12.2011 um 12:37
@nataS

:D ich verdaue heute noch ...


melden

Was habt ihr gegessen?

29.12.2011 um 12:43
@Evolet84
ich habe die Bilder Deines morgendlichen Stuhlgangs auf Facebook alle gesehen und mit "gefällt mir" bewertet :D


melden

Was habt ihr gegessen?

01.07.2015 um 10:55
Euch


melden

Was habt ihr gegessen?

01.07.2015 um 11:12
Zitat von brausudbrausud schrieb am 28.12.2011:für 4 leute+ schaschlik machen und beilagen
Endlich geschafft!
Und nur 3+Jahre hab ich gebraucht!
:Y: Respekt!


melden

Was habt ihr gegessen?

01.07.2015 um 11:18
Hatte grade die Idee, mir den Rest Pizza von gestern zu genehmigen. Aber den hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen oder entsorgt. :(

Jetzt muß ich noch ne Stunde bis zur Mittagspause (gibt heut irgendne Gemüsepfanne) aushalten und werde dann mal forschen, was mit meiner Pizza passiert ist.


melden

Was habt ihr gegessen?

01.07.2015 um 11:19
@Nereide oh nein die arme Pizze :/


melden

Was habt ihr gegessen?

26.09.2019 um 17:54
25.12.2015: Raclett, Kartoffelsalat, Gurke und Tomate auf einer kleinen Pfanne.
26.12.2015: Knödel, Rotkraut und Sauerbraten

24.12.2018: Gänsekeule, Rotkohl, Knödel und Preiselbeeren
25.12.2018: Gänsekeule, Rotkohl, gebratene Knödel und Preiselbeeren
26.12.2018: Chinesisch essen in der Chinesischen Mauer


Anzeige

melden