Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird König Allmystery?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 13:15
@Samnang

aber die mag ja nicht :/

Anzeige
melden

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 13:25
@Roboform
neeeeeee, brauch ich nicht :) aber Danke*


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 18:15
@Minx

Dann würden ja immer die am besten schreiben, die die Nachfolger von DNS sind...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 18:17
@Roboform

Samnang ist geistig schon weiter, sie braucht dieses weltliche Wettbewerbsbuhlen nicht mehr...!


melden

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 18:18
=)


melden

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 19:49
Sehr lesenswert ist übrigens der Thread Schöpfung vs. Evolution
Diskussion: Schöpfung oder Evolution?
was dort Lightstorm so alles geschrieben hat, spricht für ihn ! Und wenn alles was "assayyedabbas" geschrieben hat, von ihm stammen würde, würde das ans Übermenschliche grenzen...! Aber ich glaube der hat ein ganzes Buch nach Allmystery kopiert...!
Habe mir da mal die meisten Beiträge im Thread "Schöpfung vs. Evolution" von Lightstorm durchgelesen, muss sagen er ist mir wirklich sehr sympathisch. :)


melden

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 20:35
Ich sollte König werden..
Damit man zeigt, dass selbst der kleinste Pimmel das Zeug zum Bosscock hat. :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 23:31
@Saphira

Vorallem glaube ich nicht, dass hier irgendwer von uns imstande ist so viel qualitatives zu einem Thema beizutragen!

@Saphira
Frage: "Ist assayyedabbas DR. Von Zu Guttenberg...?" Gibt es eigentlich viele User die ein ganzes Buch hier hereinkopieren...?


1x zitiertmelden

Wer wird König Allmystery?

31.12.2011 um 23:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Frage: "Ist assayyedabbas DR. Von Zu Guttenberg...?" Gibt es eigentlich viele User die ein ganzes Buch hier hereinkopieren...?
Verstehe nicht ganz was du meinst. Hast du dich verättet? Ich bezog mich nur auf Lightstorm.


melden

Wer wird König Allmystery?

08.01.2012 um 14:27
@Samnang
@Schrotty

danke euch beiden ;)

aber ich finde das ihr zwei und aber auch @munZouR es verdient habt...


melden

Wer wird König Allmystery?

08.01.2012 um 15:31
@Frezzilla

XDDD!!!!!!!! :D süüüß :D xD

@Samnang

= Eure Hoheit *_* :D


melden

Wer wird König Allmystery?

09.01.2012 um 14:31
Ich.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 14:21
Es ist nicht die Waffe in seiner Hand, die ihr fürchten müsst,

sondern das Messer in seinem Geist, das ihr fürchten müsst...!


melden

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 17:40
Äähmm, wir haben schon einen König! :D
mt61761140190912IMAG0057


melden

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 17:41
Wie wärs mit "Idiot des Allmysterys"??


1x zitiertmelden

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 17:44
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wie wärs mit "Idiot des Allmysterys"??
Okay, den Titel hast hast du nun! Was ja nichts neues wäre... :D


melden

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 17:45
@VHO-Hunter

:D Nee, ich habe den Titel bei der Casting nicht bekommen. Leider. :)


melden

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 17:46
Nun hast du ihn, Lady Idiot! Es ist mir eine Ehre! :D


melden

Wer wird König Allmystery?

15.01.2012 um 17:48
@VHO-Hunter

Es ist mir eine Ehre :D Jetzt habe ich die Macht der Idioten auf der ganzen Weeeeelt


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

14.06.2014 um 09:15
@BluePain

Und das sind deren viele, denkt man nur an all die Regierenden in den Regierungen! ;D

Heute wäre ich übrigens für: CRaWLer, was die hier leistet grenzt echt ans Unglaubliche...! Besonders im Bereich über Kommunismus und Antikapitalismus, sie ist in der Lage sämtliche Bücher zu rezetieren die sie jemals gelesen hat über Kommunismus oder Antikapitalismus, alle Absätze, jeder Satz einzeln...!

Ich glaube die Lady ist mit übermenschlichen Kräften gesegnet und hat etwas leicht dämonisches an sich...! ;D


Anzeige

melden