Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BvB

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BVB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BvB

26.03.2013 um 18:53
You never walk alone....NUR DER BVB...100.000 Freunde ein Verein...achja es gibt keine bessere Mannschaft ich liebe meine Dortmunder :) ... in guten wie in schlechten Zeiten werden wir zueinander stehen....BVB BVB BVB.....♥♥♥♥♥

Anzeige
melden

BvB

26.03.2013 um 18:55
Truppe aus Erfolgsfans :no:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BvB

26.03.2013 um 19:09
hopp, hopp BvB...

Jürgen Klopp ist top im Job,
alles andre als ein Snob.
Ganz schön hell ist der im Kopp
und vermeidet jeden Flop... :D


melden

BvB

26.03.2013 um 19:33
@neonbible
nix da Erfolgsfan...bin seit 8 Jahren Fan und werde auch Fan bleiben selbst wenn sie in der regionalliga spielen würden. Ich fahre nicht umsonst bei jeden Heimspiel insgesammt 600 km...!!!


melden

BvB

26.03.2013 um 19:36
@Dini1909
Ausnahmen bestätigen die Regel :P


melden

BvB

26.03.2013 um 19:39
BVB, Schalke, Bochum, Duisburg und wie sie alle heißen. Dazu noch in der Nähe Köln, Gladbach und Leverkusen. Im Westen hat's definitiv zuviele Fußballvereine.
Plädiere dafür, den BVB mit S04 zu fusionieren. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BvB

26.03.2013 um 19:45
@Ilian

noch zu retten? Ich glaube es nicht... :D


melden

BvB

26.03.2013 um 19:46
@poet
Klar :)

Schau Dir doch mal die Karte des deutschen Profifußballs an, da besteht ein wahres West-Ost-Gefälle!


melden

BvB

26.03.2013 um 21:20
Forza Borussia Dortmund!!!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

BvB

21.12.2013 um 23:35
und wenn du ein Spiel verlierst...


melden

BvB

22.12.2013 um 00:18
Gutwetterfans...


1x zitiertmelden

BvB

22.12.2013 um 15:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Gutwetterfans...
wer denn? wie denn? was denn?


melden

BvB

22.12.2013 um 15:26
@azerate

Die meisten BvB Fans sind Gutwetterfans oder auch Erfolgsfans.


melden

BvB

22.12.2013 um 15:29
Ich bin und bleibe Fan des BFC Germania 1888!


melden

BvB

22.12.2013 um 15:29
na endlich mal eine gemeinsamkeit mit den jungs aus nordoesterreich :D

@Puschelhasi


melden

BvB

22.12.2013 um 15:41
... wenn ich mich nicht täusche, hat der BvB gerade 2:1 gegen Hertha verloren :D


2x zitiertmelden

BvB

22.12.2013 um 15:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wenn ich mich nicht täusche, hat der BvB gerade 2:1 gegen Hertha verloren
das ist zwar fast 24 stunden her, also nicht nicht wirklich 'gerade', aber was solls :D


melden

BvB

22.12.2013 um 15:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... wenn ich mich nicht täusche, hat der BvB gerade 2:1 gegen Hertha verloren :D
Kommt nur davon, weil Jürgen immer seinen Autoschlüssel im Flugzeug verliert.^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BvB

22.12.2013 um 15:50
Wozu lange giftig streiten,
Dortmund macht halt nur den Zweiten,
hängt in jedem Falle knapp
Vizekusen letztlich ab... :D


Anzeige

melden