weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesammelte Verzweiflungen

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Hallo

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:43
Leute, dieses Fitz doomt so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Mal sitzt man im Kindergarten und schreit nach seiner Mama, dann muss man Niederländisch sprechen. Und das, obwohl ein ORCA aus dem Wasser schaut! Abu gefällt das nicht! Wir Experimentalphysiker interessieren uns nicht für dieses Blabla.
Jetzt ist alles vorbei, aber nach dem Fitz ist vor dem Fitz. Das FP-Fitz war so doom, das Positronium hat ja so gedoomt und bringt uns trotzdem kein Geld!Schwache Form: Es könnte passieren. Starke Form: Es ist schon passiert! Zitat: "Das Glas ist knalltrocken!" Zitatende
Ich hasse CHARMM27! Und ich hasse Sprachen! Die schmecken nicht! ORCA doomt, dafür hat mir meine Cheffin ganz sinnlos "Amber 11" gekauft. Organische Chemie doomt! Ich werde Vegetarier! Denn: Gemüse!

Es wird gelbes Licht, wenn die krummen Kurven kommen. Das ist alles so Mindfuck! Das Ende rückt näher, rette sich wer kann; Erdbeben, Fallout, Desinformation, totale Inflation: gut, wer da vom Strukturfürst ausgelacht wird! Fräulein Wunder hat sich so bemüht, in der Knechtschaft von Theo nicht zugrunde zu gehen und was macht sie? Na?! Sie verliert ihren Beweis des Überlebens. Wie kackdreist kann man eigentlich sein?!
Und wenn doch? (Ich will auch so ein Wollnashorn!) Dispersionsrelation ist der Zusammenhang zwischen Brechungsindex und Wellenlänge. Außerdem brauchen wir dringend Antimaterie-Fettcreme, als Abnehm-Wunder. Eigentlich ist das alles völlig klar und einfach, das möchte ich jetzt hier und heute aber nicht explizit vorführen.
Nieder mit der Gängelei! Außerdem wurde das alte Nilkrokodil, dessen Namen nicht genannt werden darf, weil das wieder die doomigen Systemlords auf den Plan rufen würde, aus dem Lande Hams herausgeworfen. Fürchtet euch vor der Pyramide (J***** ist ein Theo, und auch ART-Fitz, aber das ist zuckersüßest-zuckersüßes Fitz)

Keine Ahnung! Wir werden alle sterben! Es ist alles so furchtbar, meine Katze hat Bauchweh, wahrscheinlich ist das auch "HAARP".
Und der Praktikumsleiter lässt mich meine Tonbandexperimente nicht machen, weil ihm ein Jurist das eingeflüstert hat! Juristen sind immer problem- aber niemals lösungsorientiert, und von solchen "Leuten" werden wir regiert! (Chemiker haben dafür Lösungen!) Oh mein Gott wir kriegen nichts gebacken, das Ende rückt näher, und wenn doch? Kein Wasser in den Fluren!
Ich will Weihnachtsmänner in der Toilette, verkackt, die müssen von der Decke hängen, so aus Plastik, die müssen überall präsent sein, und "Jingle Bells" spielen! Entropie in Gummi doomt! Bedingungslose Unterwerfung!

Wir kriegen überabzählbar viel Doom! Was erwartest du denn? Es gibt FITZ!!! Wir hatten zwei Wochen und haben keine Daten!
Und nicht vergessen (nie!): In principle, there is no spoon, but in particular maybe. We could care but we don't. Dieses Doom ist überabzählbar und liegt dicht in der Menge meines persönlich-privaten Fitz!
Fürchtet euch vor Abu al-Hol! Das eigentlich wirklich Wichtige kommt jetzt: Advanced Quantum-Mechanics; "SM" steht für Statistical Mechanics, das "L" steht für Liebe und die Erde ist eine Scheibe (respektive TED, man kann sie auf einem Bildplatten spieler der Marke Telefunken (Typ: TP1005) abspielen!). Was ich damit eigentlich hinterfragen will, ist: Wer ist Theo? Ich dachte immer, Theo sei klar verteilt. Doch zur jetzigen Zeitspanne weiß ich gar nicht mehr, wer doomt und wer nicht. Daraus kann ich nur eines schließen: die spirituellen und paranormalen Ereignisse häufen sich, das Ende ist nah, wir werden alle sterben! (Das nächste Album aller Zeiten!) Ich kann es auch schon fühlen, diese Schwingungen, das tiefe Brummen gekoppelt mit 6Hz-Infralschallimpulsdoomwellen aus der Doom-Maschine. Dieses eklige Halbleiter-Fitz! Ich hasse Theoretische Festkörperphysik. Und der Typ hockt in den Angewandten und macht einen auf Theo-Äffchen, ich fasse es ja wohl nicht!

Das Fortgeschrittenenpraktikums-Fitz ist übergreifend! Dabei weiß ich nicht mal, was Graßmann genau gemacht hat. Ich weiß nicht, wieso, aber dieses Fortgeschrittenenpraktikum (I+II) lässt mich erzittern! Der große FP-Fürst will nicht, daß wir uns berauchen (sic!) und betrinken, obwohl die Wellenlänge passt.
Die Wurmparasiten verbreiten sich mit erschreckender Geschwindigkeit, wir brauchen dringend eine Wurmparasitenentfernungsmaschine "from outer space"! Mein offizieller Arbeitstitel (inoffiziell: niedrigster aller unwürdigen Sklaven): fleißige Arbeitsbiene. Ich heiße so, weil meine Cheffin mich mobbt! Problem: Ich habe das Stockholm-Syndrom. Märchenwalzer weist den Weg in die Apokalypse, es ist das inoffizielle "Abu's Theme". Zu viel Gemüse, viel zu viel Gemüse!
Diese bösen Hyperfeinkopplungen sind nicht in dieses elendige, verdammte EPR/NMR-Modul richtig implementiert worden. Mister Grummel hat sich abgesetzt! Und während er Schul-Futz (deluxe!) bekommt, erhalte ich ekliges Translationsoperatoren-Fitz. Das Schlimmste ist aber immer noch, dass die Rolltreppe nicht mehr da ist, die war doch da, ich habe sie doch gesehen, da war doch eine Rolltreppe!

Mister Grummel bekommt gar kein Fitz. Weil wir nicht intern sind, sind wir nur extern, und weil wir nur extern sind erhalten wir keinen Zugriff auf interne Ressource und der "Innere Kreis" verstößt uns, denn das Magnetfeld ist viel zu stark! Freitags falle ich in dunkle Löcher und gleichzeitig erschlägt mich "A" und "g". Dieses verdammte "A" will das "g" nicht lieb haben!
Meine Arbeitskollegen mobben mich, ich schulde wirklich schon drei Kuchen, ich weiß schon was ich backen werde, echt, einen Astralen Hybriden für meine Cheffin, der zum größten Teil aus Schokolade bestehen wird, so hole ich mir mein persönliches Deluxe-Fitz ab. Es ist immer eine gute Idee, der Cheffin einen Kuchen zu backen, den sie nicht mag. Abu gefällt das! Alle Leser hassen mich, alle LASER auch (besonders die monochromatischen).
Die Erstis werden so leiden, wie sie es sich nicht in ihren schrecklichsten Alpträumen erträumen, denn genaus das ist Korteweg-de-Vries. In der Organischen Chemie kannst du schon Drogen machen, besonders kannst du immer am Äther schnüffeln, ein Grund, Chemie zu studieren! Ich habe "Wasser in den Fluren". Und: I really, really do care.

HAARP ist für das Erdbeben in Japan verantwortlich und für das in Haiti! Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, so ist meine linke Hand nicht mehr an meinem Fuß, weil der verkackte Boden nicht mehr fliegen kann! Ich habe das alles nicht verdient!
Wenn das "Delay" die Antwort hat, warum drehen wir dann am "Gain" und was hat das Ganze nur mit dem "SCA" zu tun? Was hat der Finsterfürst wohl damit gemeint, mit "wir sollen doch einfach mal den LASER einschalten". Und welches, obwohl wir "Bildungselite Deutschlands" genannt werden. Wir wurden alle verarscht, die ganze Zeit wurden wir nur verarscht, es gibt gar keine Kennlinien, alles Lüge, die Maschine ist kaputt!
Oh, dieses Theo-V-Doom. Es musste jetzt einfach nur mal kurz gesagt werden. Ich will, will, will dieses Deo! Dieses coole Deo und auch das Duschgel, ich will dieses Duschgel zum Weltuntergang: Frisch geduscht zum Weltuntergang! Bestells bei Ebay! "FITZ" steht für herbst-herbe Züchtigung durch andere, oder durch das Schicksal und "FUTZ" steht für das genaue Gegenteil, also zuckersüßest-süße Begünstigung oder gar Belohnung.


melden
Anzeige

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:44
@ätherkörper Woah, was hast den genommen? XD


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:45
keine lust zu lesen, ist mir zu lang


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:46
:D


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:47
Ich geh' mit meiner Laterne //
und meine Laterne mit mir.//
Dort oben leuchten die Sterne,//
dort unten leuchten wir......

Ich habe nur ein bisschen Kakao getrunken
und ein paar Plätzchen genascht, wirklich,
nix Illegales. Auch keine legalen Drogen!


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:47
tl;dr


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:48
Übersteigerte Phantasien sind lustig oder wahnhaft :vv:


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:48
@ätherkörper Nyam, Plätzchen ;)


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:48
Was ist FITZ???


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:49
Ich wette hinter dem Text verbirgt sich ein Puzzle, welches uns den Sinn des Lebens offenbart..


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:53
Ich habe Angst.


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:54
@mothwoman das brauchst du nicht.


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:58
du hast doom gesagt <3


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 16:58
@ätherkörper

Endlich mal jemand, der hier die ungeschönte Wahrheit preisgibt. Das wurde auch mal Zeit.


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 17:07
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 17:21
...hier, das lied zum text^^



melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 17:27
Der Fritz hat meine Hausaufgaben geguttenbergt,
mensch, dem hab' ich aber auf die Mailbox gewulfft,
aber sowas von mit Anlauf!


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 17:28
:troll:


melden

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 18:36
Fitz und Fritz? Sind die verwandt?


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesammelte Verzweiflungen

10.01.2012 um 18:55
@ätherkörper
Biste jetz ein Alien oder ned???


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einfach zum Lachen!37 Beiträge
Anzeigen ausblenden